info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR&D |

MODUL University Vienna kommuniziert Forschung weiter mit PR&D

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Führende Agentur für Forschungs-PR bringt Ergebnisse aus Wirtschaft, Management und Medientechnologie an die Öffentlichkeit

 

Die MODUL University Vienna wird auch 2015 ihre Forschung mit der Wiener Agentur PR&D kommunizieren. Die auf Forschung & Bildung spezialisierte Agentur setzt bereits seit 2013 erfolgreiche Medienkampagnen und Events für die Privatuniversität um. Dabei wurde national und international große Aufmerksamkeit für Forschungsergebnisse zu Web-Intelligenz, Wirtschaft und Public Governance erzielt. PR&D brachte dafür seine 14-jährige Erfahrung mit PR für Universitäten und Fachhochschulen voll ein und stärkte die Wahrnehmung des Forschungsprofils der MODUL University Vienna.



Die MODUL University Vienna kombiniert hochwertige Ausbildung mit anerkannten Forschungsaktivitäten: Neue Medientechnologie, angewandte Statistik und Wirtschaft sowie öffentliche Verwaltung und Nachhaltigkeit liegen dabei genauso im Forschungs-Fokus wie Tourismus & Service Management. In zahlreichen internationalen Projekten entstehen so volkswirtschaftlich wichtige Ergebnisse. Diese kommuniziert die MODUL University seit 2013 erfolgreich mit Unterstützung der Wiener Agentur PR&D Public Relations für Forschung & Bildung.

 

Aufgrund der guten Erfahrung mit dem Verständnis der Agentur für akademische Forschungsleistungen entschied man sich jetzt für die Fortführung der Zusammenarbeit. Dazu Mag. Christian Hoffmann, Managing Director der MODUL University: "Erfolge bei der Drittmitteleinwerbung zeigen, dass die Qualität unserer Forschung auf international hohem Niveau liegt. Dies zu kommunizieren stärkt die Sichtbarkeit unseres Forschungsprofils. PR&D bietet dafür ideales Know-how Verständnis für Hochschulforschung und Media Relations auf nationaler und internationaler Ebene. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit."

 

Zur Wiederbeauftragung meint Dr. Till C. Jelitto, Managing Partner von PR&D: "Die Kommunikation brandaktueller Forschungsergebnisse ist seit 14 Jahren unser Fokus, der nie an Reiz verliert. Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns die MODUL University Vienna auch für das nächste Jahr entgegenbringt."

 

Fotos von Till C. Jelitto auf Anfrage verfügbar.

 

Rückfragen:

PR&D Public Relations für Forschung & Bildung

Mariannengasse 8

1090 Wien

T +43 / (0)1 / 505 70 44

E contact@prd.at

W http://www.prd.at

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till C. Jelitto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR&D lesen:

PR&D | 23.05.2016

Graphen: Fortschritt statt Quantensprung

Graphen ist eine einlagige Kohlenstoffschicht. Das Potenzial dieses mit einmaligen strukturellen und elektronischen Eigenschaften ausgerüsteten Wundermaterials ist enorm und wurde bereits viel gepriesen – an den konkreten Umsetzungen und Anwendung...
PR&D | 17.05.2016

Antisemitismus und parlamentarische Rhetorik

Ausführliche Analysen von Plenardebatten wurden bisher in der Parlamentarismusforschung und in aktuellen Demokratietheorien vernachlässigt. Die Politikwissenschafterin Eva Kreisky und ihr Team (Nicolas Bechter, Karin Bischof, Marion Löffler) von d...
PR&D | 25.08.2015

PATCHBOX statt Kabelsalat: Eine Idee aus Wien räumt die IT-Welt auf

Zwei Jungunternehmer haben ein cleveres System zur Reduktion von Kabelsalat entwickelt, das jetzt patentiert und rekordverdächtig schnell für den Markteintritt vorbereitet wurde. Möglich wurde dieser Fortschritt dank eines umfassenden Supports des...