HAFA Treppen / Treppenrenovierung |

HAFA Treppenrenovierung erweitert die Produktpalette im CPL Laminat

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der vielfältigen Dekorauswahl im Laminatbereich wurden die modernen Farben Beton Stone und Eiche Vintage hinzugefügt.

Die Nachfrage nach modernen Dekoren ist hoch. So hat HAFA Treppen seine Farbpalette im Laminatbereich mit den modernen Betonimitationen Beton Stone und Eiche Vintage perfekt erweitert.

Seit dieser Woche steht das neue Dekor Eiche Vintage zur Verfügung. Bereits 1. Bestellungen werden zur Auslieferung vorbereitet.

Eiche Vintage wird mit gerader Vorderkante gefertigt. Auch für dieses Dekor gewährleistet die Firma HAFA Treppenrenovierung eine 12 Jährige Garantie auf die Abriebfestigkeit der Oberfläche.

Wer denkt Treppenrenovierung ist für Leute ab 50, der irrt.

Das HAFA Treppenrenovierungssystem ermöglicht eine preiswerte Sanierung von alten, ausgetretenen und knarrenden Treppen. Sowohl im Wohnbereich als auch in gewerblich genutzten Objekten ist die Treppenrenovierung in CPL-Laminat, Echtholz als auch in Vinyl möglich. Die Treppensanierung erfolgt schnell und sauber und gewährleistet eine kurzfristige Wiederbegehbarkeit und volle Belastung der renovierten Treppe.

Ein weiterer Vorteil von HAFA Treppenrenovierung ist die mehr als 20 Jährige Erfahrung in der Treppenrenovierung. Über 400 Fachbetriebe nutzen deutschlandweit und europaweit das Treppenrenovierungssystem bei der Renovierung von Stein-, Holz- und Betontreppen sowie von Spindeltreppen und offenen Treppen. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.hafa-treppen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Hoffmann (Tel.: (036764) 18 57 44), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1431 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HAFA Treppen / Treppenrenovierung lesen:

HAFA Treppen / Treppenrenovierung | 14.10.2014

HAFA Treppenrenovierung bildet aus

Im Bereich der Lagerlogistik, mit Verantwortung für Wareneingang, Warenausgang und Kommissionierung der Treppen, haben die Mitarbeiter vom Versand eine Verstärkung dieses Jahr erhalten. Die vorangegangenen Lehrlinge wurden alle erfolgreich in den ...