info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHORT CUTS GmbH |

Unternehmenswerte sind die beste Werbung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.

Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Erfahren Sie am 13.11.2014 ab 18 Uhr im Live-Webcast, wie Unternehmen mit Werten positioniert werden können.  Wertekommunikation als neuartige Methode unterstützt Unternehmen in ihrer Außenkommunikation und stärkt gleichzeitig die Unternehmenskultur. Eine Methode, die Mitarbeiter genauso erreicht wie Kunden und Partner.

Was macht Wertekommunikation zu einem neuartigen Ansatz im Marketing? Zusätzlich zu herkömmlichen Methoden wird mit Wertekommunikation die Entwicklung einer Unternehmensidentität ermöglicht, die auf Erkenntnissen des Neuromarketings beruhen. Auf mehreren Ebenen wird mit einem interaktiven Wertetest sehr genau definiert, was die derzeitig im Unternehmen vorherrschenden Werte sind. Dazu gehören zum einen die Werte, die Mitarbeiter ihrem Unternehmen gegenüber haben, als auch die der Kunden und Partner. In dem Werteraster können innerhalb wesentlicher Unternehmerfragen zu Zielgruppen, Unternehmenskultur, Produktgruppen, Leistungskategorien uvm. neue Einsichten der Unternehmenskommunikation gewonnen werden.

Werben Werte von allein? Martin Permantier, Geschäftsführer der Berliner Designagentur SHORT CUTS zeigt, wie Wertekommunikation funktioniert. Lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen zur glaubwürdigen Marke über authentische Unternehmenskommunikation ausrichten. Die Webcast-Teilnehmer können Fragen per Chat stellen, die dann live beantwortet werden. Zur Anmeldung des kostenlosen Live-Webcasts: "Wertekommunikation". Alle Infos zum Unternehmer-Workshop "Wertekommunikation" hier: http://short-cuts.de/wie/smart-targeting/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Des. Dirk Studzinski (Tel.: 030 253912-14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2534 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHORT CUTS GmbH

DIE DESIGNAGENTUR FÜR WERTEKOMMUNIKATION

SHORT CUTS ist die Designagentur der kurzen Wege. Mit heute über 30 Mitarbeitern entwerfen wir moderne Unternehmensidentitäten für mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne aus dem Handel, dem Bau-, Banken- und Gesundheitswesen. Seit 1995 verbinden wir strategisches Denken mit lösungsorientierter Gestaltung. Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden kreative und wirkungsvolle Online- und Offline-Lösungen in allen Bereichen der Marketing-Kommunikation. Design ist für uns eine Form des Mitdenkens - Kommunikation eine Form der Werte.

Mission Statement:

SHORT CUTS ist ein Ort der Entfaltung für seine Mitarbeiter und seine Kunden. Wir helfen beiden dabei, sich zu entwickeln und ihre Potenziale zu nutzen. Unser Ziel ist es durch Kreativität, Leistung und Partnerschaft, Relevanz, Schönheit und Bewusstheit zu schaffen. Wir realisieren das unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten nutzbringend für alle Seiten. Das macht uns zum idealen Partner für Unternehmen, die sich weiterentwickeln und strategische Wertekommunikation umsetzen wollen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHORT CUTS GmbH lesen:

SHORT CUTS GmbH | 26.10.2016

Warum die Führungskultur einen entscheidenden Einfluss auf die Produktivität eines Unternehmens hat

Die Kultur eines Unternehmens ist nicht das Produkt zufälliger Ereignisse oder äußerer Gegebenheiten. Sie ist Ausdruck dessen, was das Unternehmen ist - seiner Identität. Um positiv auf die eigene Unternehmenskultur einzuwirken, lohnt es sich, da...
SHORT CUTS GmbH | 31.08.2015

Wie ein Arbeitgeberimage positiv aufgebaut wird

Der Fachkräftemangel und die totale Vergleichbarkeit im Netz stellen Unternehmen in Deutschland zunehmend vor Probleme. Neue Marketingstrategien und der Aufbau eines positiven Arbeitgeberimages helfen Unternehmen dabei, qualifizierte Mitarbeiter zu ...
SHORT CUTS GmbH | 15.07.2015

Trust your Drink!

Seit den 70er Jahren steigen die Ansprüche an Lebensmittel stetig. Aus einer alternativen Lebensform wurde ein trendiger Lifestyle. Der "Lifestyle of Health and Sustainability" (Lohas), zu Deutsch: "Lebensstil für Gesundheit und Nachhaltigkeit". An...