info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WEGERT & DEZOR Markenvertrieb GmbH |

Generationswechsel bei Wegert & Dezor Markenvertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


-- /via JETZT-PR/ --

Vor knapp 30 Jahren gründete Klaus Wegert nach zehn Jahren Tätigkeit als Einkäufer bei einer großen Handelskette die Firma Wegert Markenvertrieb mit Sitz in Hannover. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung und der stetigen Geschäftserfolge hat sich Wegert eine hohe Reputation sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite verschafft.



Das Unternehmen bietet Vertriebs- und Marketingleistungen für bekannte Label ebenso wie für kleinere Marken und innovative Neuprodukte. Das Vertretungsportfolio umfasst neben den Warengruppen Feinkost, Getränke und Süßwaren auch Non-Food.



Neben der Besuche von Geschäften im festen Rhythmus vom selbständigen Einzelhändler über Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser bis hin zu C&C-Märkten, GV-Händlern, dem Süßwarenfachhandel und Getränkefachhändlern trägt die Firma auch die Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Hausmessen und stellt mit eigenen Servicekräften den Regalservice nach Bedarf sicher. Verkostungen, Produkteinführungen sowie Sampling-Aktionen zählen ebenfalls zum Angebot.



Nun hat Klaus Wegert mit dem Einstieg der nächsten Generation, seiner Tochter Aline Dezor und seinem Schwiegersohn Wolfgang Dezor die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gestellt.



Aline Dezor war zehn Jahre beim US Konzern General Mills im Bereich Marketing tätig und hat verschiedene Marken, u. a. Häagen-Dazs Eis, in der Region Central & Eastern Europe verantwortet. Wolfgang Dezor war beim Tchibo Konzern im Vertriebs- und Beteiligungs-Controlling für den Bereich Westeuropa tätig. Zuletzt war er bei der TePe Mundhygiene GmbH als General Manager für die Region D-A-CH verantwortlich, die sich unter Dezor zum Marktführer im Handel entwickelte.



"Ich freue mich sehr über die Verstärkung aus der Familie, da aus meiner Sicht die Kombination aus langjähriger Handelserfahrung sowie frischer Industriedenke in den Bereichen Marketing und Vertrieb enorm wichtig ist, um den Anforderungen an einen modernen Vertriebsdienstleister der Zukunft gerecht zu werden", so Klaus Wegert.



Neben der Vertriebstätigkeit bietet das 20 Mann starke Team von Wegert & Dezor Markenvertrieb den Industriepartnern mit IT-Lösungen, Beratung in Marketingfragen sowie kundenindividuellem Controlling-Support weitere Services auf hohem Qualitätsniveau an.



www.wegert-dezor.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Dezor (Tel.: +49 (0)511-590936-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2722 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema