info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag Kern |

Die Abenteuer der Elster Jackie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eine Kindergeschichte von Martin William Pavlicic


 

In einer stürmischen Gewitternacht wird eine junge Elster aus ihrem Nest geschleudert und wächst bei den Menschen, die ihr den Namen Jackie geben, auf.



 

In einer stürmischen Gewitternacht wird eine junge Elster aus ihrem Nest geschleudert und wächst bei den Menschen, die ihr den Namen Jackie geben, auf. Als Jackie flügge wird, verlässt er die Menschen und lernt ein Elsternmädchen kennen, mit der er die Elsternschule besucht. Doch damit beginnen erst die Abenteuer mit den Elstern und anderen Tieren.

Über den Autor:

 

Martin William Pavlicic wurde 1948 in Maribor, Slowenien geboren. 1952 kam er zu seinen Großeltern nach Passau. Nach Schulabschluss erlernte er das Handwerk der Brauer und schloss 1972 seine Ausbildung mit dem Braumeister ab. Martin Pavlicic ist verheiratet und zusammen mit seiner Frau hat er drei Kinder großgezogen. Seit seiner Kindheit spielt er Akkordeon und nach der Geburt seiner Kinder erlernte er auch das Orgel spielen. 2005 legte er sich einen kleinen Weingarten mit 50 Rebstöcken an und keltert selbst 150 bis 200 Liter Rot- und Weißwein im Jahr. Im Juli 2013 erinnerte er sich an seine Schulzeit, und daran, dass er schon damals oft und gerne kleine Geschichten schrieb.

Da er nun endlich die Zeit hat, um Bücher zu schreiben, setzte er dieses Hobby in die Tat um. Das erste Buch ist eine Kindergeschichte mit dem Titel "

Die Abenteuer der Elster Jackie" Weitere sollen folgen. Mehr über den Auto rauf: www.Autorenprofile.de

Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

Die Abenteuer der Elster Jackie

Autor: Martin William Pavlicic

© Verlag Kern, Bayreuth

ISBN 9783957160027 - ISBN E-Book: 9783957160-225

1. Auflage 02014, Broschiert, 128 Seiten

Illustrationen: Sarah Staar

Sprache: Deutsch

Preis: 12,90 EUR, E-Book: 9,68 EUR

www.verlag-kern.de



Web: http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 09201 918272), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verlag Kern lesen:

Verlag Kern | 11.02.2015

„Wenn Liebe nicht genug ist“

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zun...
Verlag Kern | 15.12.2014

Die Abenteuer von Fritzi und Franzi

Die Zwillingsbrüder Fritzi und Franzi sind stets auf Abenteuer aus. Allerdings ist in ihrem kleinen Dorf selten etwas los. Zur Freude der beiden ändert sich das eines Tages grundlegend. Durch einen Zufall gelangen sie in das Wunderland Zwetanien. D...
Verlag Kern | 02.12.2014

Der Marusha Nagu

  Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erk...