info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Intelligence Germany GmbH |

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards. Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center


Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit...

Frankfurt am Main, 15.10.2014 - Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert beiden Partnern recht herzlich zu diesem großen Erfolg.

Interactive Intelligence, einer der führenden Anbieter von Lösungen von Contact und Service Centern, liefert die technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. "Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm", sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. "Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre Loyalität zu gewinnen."

"Wir sind natürlich stolz, diese Auszeichnung bekommen zu haben", freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer vom COMBITEL. "Die Contact Center Lösung von Interactive Intelligence trägt wesentlich dazu bei, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können."

Innovative Funktionen, wie "Known Agent Routing" helfen, dass die Mitarbeiter im Contact Center die Kunden optimal betreuen können. Dabei werden Mehrfachanrufer nach Möglichkeit wieder an den gleichen Mitarbeiter durchgestellt, der ihn schon beim letzten Kontakt beraten hat. Das schafft Vertrauen beim Kunden und bildet die Basis für erfolgreiche Beratung.

Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center Organisationen und wurde vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 6. Oktober 2014 im Rahmen der CCV Herbsttagung in Berlin verliehen. Nominiert waren zehn Bewerber in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation. Den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit sicherte sich der Dialog-Marketing Anbieter COMBITEL mit seinem Kunden Envivas Krankenversicherung AG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Intelligence Germany GmbH lesen:

Interactive Intelligence Germany GmbH | 09.10.2014

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014

Frankfurt am Main, 09.10.2014 - Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Pr...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 30.09.2014

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

Frankfurt am Main, 30.09.2014 - Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integriere...
Interactive Intelligence Germany GmbH | 16.09.2014

Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center für SWISS

Frankfurt am Main, 16.09.2014 - Interactive Intelligence hat Swiss International Air Lines (SWISS) von den Vorteilen ihres Cloud Contact Centers überzeugt. Mit der Communications as a Service - Lösung (CaaS) reagiert SWISS auf das geänderte Verhal...