info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Im Spiegel betrachtet"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Manchmal wäre es besser, wenn man gar keinen hätte, denn wer über 40 ist, wird das kennen. Eines morgens schaut man hinein und was erkennt man: Falten im Gesicht. Es gibt Menschen, die stehen dazu, für sie sind Falten Ausdruck für ein gelebtes Leben, sie stören sich nicht daran. Andere wiederum springen bei dem Blick in den Spiegel förmlich im Dreieck. Zur letzteren Gruppe gehört die Autorin Angelika C. Schweizer. Sie sagt: "Anfangs hilft da noch die Antifaltencreme, irgendwann aber nur noch die Faltenbehandlung in der Schönheitsklinik". Schweizer steht dazu, für sie ist so etwas kein NO GO. Sie hat nun ein Buch zum Thema Alter geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Hier stellt sie ihre ganz persönliche Ansicht zu diesem Thema darf, deren Quintessenz scho schon aus dem Titel ergibt. Schweizer ist froh, dass es diese Korrekurmaßnahmen gibt, es wäre ihr unerträglich "runzelig" durch das Leben laufen zu müssen. "Wenn ich meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen kann, gehe ich unters Messer", sagt sie. 

Lesen Sie Ansichten und Einsichten einer Mitvierzigerin, die in diesem Buch ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen hat.

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...