PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business


Von Kaba GmbH

Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertreten und zieht eine positive...
Thumb

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertreten und zieht eine positive Bilanz. Die Besucher waren sehr qualifiziert und die Gespräche auf einem fachlich hohen Niveau. So profitierte man davon, dass 85% der Besucher bei Einkaufs- und Beschaffungsentscheidungen im Unternehmen involviert sind, wie die repräsentative Besucherbefragung ergab. Über 2/3 der Entscheider reisten mit Investitions- bzw. Kaufabsichten nach Stuttgart, die Hälfte davon sollen innerhalb der nächsten sechs Monate getätigt werden. Auch zu Kaba kamen einige Unternehmen mit ganz konkreten Projekten und ließen sich detailliert beraten. Neben Zeiterfassung war auch Zutrittskontrolle nachgefragt. Hier konnte man den Besuchern die neue Zutrittslösung Kaba EACM präsentieren, die direkt in die Lösung SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) integriert ist. Kaba EACM ist eine organisatorische Zutrittskontroll-Lösung. Die Vergabe der Zutrittsrechte erfolgt entsprechend den Organisationsstrukturen und -prozessen des Unternehmens direkt im SAP-System.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!