community4you AG |

Industriepreis BEST OF 2014: comm.fleet wieder unter den Besten

Die Innovationskraft der Flottensoftware comm.fleet fand erneut Anerkennung.

Mit dem INDUSTRIEPREIS werden einmal jährlich industrielle Lösungen mit besonders hohem technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzwert ausgezeichnet. Zu dem Expertengremium, welche über die Vergabe des vom Huber Verlag für Neue Medien verliehenen Preises entschieden, gehörten renommierte Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten. Die Juroren bewerteten Produkte und Lösungen von über 1.200 Bewerbern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bereits zum zweiten Mal in Folge setzte sich die community4you AG durch und gewann mit ihrer innovativen Softwarelösung comm.fleet das begehrte Prädikat BEST OF 2014.

Die prämierte Flottensoftware comm.fleet deckt das gesamte Spektrum der Fuhrparkverwaltung inklusive der Schnittstellen zu angrenzenden Unternehmensbereichen wie z.B. Finanzbuchhaltung oder Einkauf ab und lässt sich optimal in jede vorhandene Systemumgebung einbetten. comm.fleet garantiert uneingeschränkte Erweiterbarkeit und Flexibilität und erlaubt die Abbildung aller spezieller Anforderungen, Auch internationale Kundenfuhrparks lassen sich durch die Mehrsprachigkeit, Mehrwährungs- und Multisteuersatzfähigkeit problemlos mit comm.fleet managen.

Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender der community4you AG, konstatiert:

Unsere Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet ist eine intelligente Lösung, die Prozesse verschlankt, Ressourcen schont, Wertschöpfung erhöht und leicht anzuwenden ist. Wir freuen uns sehr, dass es uns nun erneut Mal gelungen ist, eine sachkundige und objektive Fachjury von der Leistungsstärke unseres Spitzenproduktes zu überzeugen. Für uns ist diese Auszeichnung eine große Triebfeder, weiter an der  Innovationskraft unserer Produkte zu arbeiten.

Mit der Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet ist die community4you  AG europäischer Marktführer. Die Software ist Teil der comm.fleet-Produktlinie, welche aus folgenden - miteinander kompatiblen - Systemen besteht:

• comm.fleet für Fuhrparkmanagement,
  • comm.lease für Leasingmanagement,
  • comm.object für Objektmanagement
  • comm.cars für Fahrzeugbeschaffung und
  • comm.gps für GPS-Tracking

Link zur Website: comm.fleet  - Fuhrparkmanagement Software

Info: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als  weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung,  Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung,  Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen  Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Pressekontakt:
community4you AG
Marketing Team
Händelstraße 9
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de
Web: www.community4you.de | www.commfleet.eu

Web: http://www.community4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegrid Rau - Manager Marketing & Sales, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 4047 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller für die Vermarktung, Entwicklung und Implementierung zukunftssicherer Businesssoftware etabliert. Mit seiner mehrfach prämierten comm.fleet-Produktlinie für Fuhrpark- und Leasingmanagement avancierte das Unternehmen in kürzester Zeit zum europäischen Marktführer.

Die Softwaresysteme der community4you AG in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung und Messelösungen sind bei mehr als 170 Unternehmen, Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung in 18 Industrienationen im weltweiten Einsatz.

Zum Kundenkreis zählen führende Unternehmen wie A.T.U, Bertelsmann, Deutsche Börse, Euromaster, Hermes, Media-Saturn, ProSieben, Raiffeisen IMPULS-Leasing, RWE, Schweizerische Bundesbahnen, WMF, XXXLutz sowie die Messen Berlin, Frankfurt und Hannover.

Weitere Pressemitteilungen von community4you AG lesen:

community4you AG | 05.12.2016

Industriepreis 2016: comm.fleet überzeugt durch Innovationspotential

Chemnitz, 05.12.2016 - Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen.Die durch hohes...
community4you AG | 24.07.2015

Weil es um die Wurst geht - die Gustav Ehlert GmbH & Co. KG setzt bei ihren Logistikprozessen auf comm.fleet

Für die Erfüllung der umfangreichen Kundenerwartungen setzt die nordrhein-westfälische Gustav Ehlert GmbH & Co. KG als Systemdienstleister für die Lebensmittelindustrie auf die Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet des Chemnitzer Unternehmens...
community4you AG | 01.07.2015

Relaunch: Website der comm.fleet-Produktlinie strahlt in neuem Glanz

Mit einer grundlegenden Erneuerung des Designs der Webseite www.commfleet.eu gestaltete die community4you AG den Internetauftritt ihrer comm.fleet-Produktlinie. Seit Juni 2015 findet der Besucher schnell und effektiv seine gewünschten Informationen ...