info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Geld allein macht nicht glücklich"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


das ist ja hinreichend bekannt und jeder der keines hat, tröstet sich gerne mit diesem Satz.

Aber ohne geht es in unserer modernen Leistungsgesellschaft eben nicht. Da müssen Sie schon in den Urwald ziehen oder sich hinter Klostermauern zurückziehen. Hier jedenfalls dreht sich alles ums Geld. Wir werden nach unseren finanziellen Verhältnissen taxiert. Wer kein Geld hat, steht am Rand der Gesellschaft. Also hat doch jeder den Wunsch nach Reichtum. Aber wie wird man reich? Durch Gewinnspiele, spekulative Geschäfte? Mitnichten. Kaum ein Lottogewinner ist dauerhaft reich geblieben. Die Frau, die 2001 in der Sendung "Wer wird Millionär" die erste Million gewann, kann heute nicht einmal mehr ihre Zahnarztrechnung bezahlen. Da hilft nur eins: Selbst die Initiative ergreifen und die Zügel in die Hand nehmen. Die Tatsache, dass man auch reich werden kann, wenn man nicht mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wurde, beweist Autorin Angelika C. Schweizer in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?".

Die heute sehr erfolgreiche Anwältin schreibt an einer Stelle in ihrem Buch: "Wenn mir vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, in 10 Jahren bist du Millionär, hätte ich den glatt für verrückt erklärt". 

Lesen Sie, wie auch Sie ans Ziel kommen, "geht nicht, gibts nicht".

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1524 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...