Trend Wende _Werbeartikelfabrik |

Die Firma Trend-Wende.de - Ihre Werbeartikelfabrik zieht um!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir ziehen in den schönen Hunsrück

Sehr geehrte Damen und Herren,

verehrte Geschäftspartner,

ab dem 29.10.2014 bis einschließlich 01.11.2014 organisiert die Trend-Wende Ihren Umzug in neue Geschäftsräume nach Morbach OT Heinzerath in den schönen Hunsrück (Rheinland Pfalz). In dieser Zeit sind wir weder per Telefon noch per Fax unter den Ihnen bekannten Nummern erreichbar.

Damit die Zusammenarbeit weiterhin so gut verläuft, übermitteln wir Ihnen unsere neue Anschrift. Diese ist ab 01.11.2014 gültig:

Trend Wende - Werbeartikelfabrik

Talblick 13

54497 Morbach OT-Heinzerath.

Die Ihnen bekannten Rufnummern für Telefon und Fax verlieren zum 30.10.2014 ihre Gültigkeit und werden ab dem 01.11.2014 durch folgende ersetzt:

Tel.: +49 (0) 6533-95 77 155

Fax: +49 (0) 6533- 95 77 158

Wir sind bestrebt, die Einschränkungen des Tagesgeschäftes für Sie so gering wie möglich zu halten. Sollten nach der Umstellung dennoch Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit aufkommen, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@trend-wende.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und auf eine weiterhin langjährige, erfolgreiche sowie gute Zusammenarbeit.

Trend-Wende Werbeartikelfabrik, Ihr zuverlässiger Lieferant für bedruckte Werbegeschenke, Werbemittel, seid fast 20 Jahren in Bremen, nun geht es mit den Vertrieb ins schöne Morbach in den Hunsrück.

Selbstverständlich werden wir unsere Stammkundschaft weiterhin so betreuen wie Sie es gewohnt sind auch über alle Grenzen hinaus. Die Werbemittel Spezialisten mit über 30.000 Artikel bleiben am Markt! Mit unseren Partner in ganz Europa und in Fernost werden wir auch in Zukunft immer die neusten und Innovationen Werbemittel für Sie bereithalten.

Um Ihren Kunden etwas ganz Besonderes zu bieten, haben Sie bei uns die Chance zum Beispiel eine individuelle Sonderform eines USB Sticks oder einer Power Bank herzustellen.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Sonderanfertigungen haben Sie in uns genau den richtigen Ansprechpartner für jede Art der Werbung egal ob mit Tampondruck, Siebdruck, Lasergravur oder eine Bestickung Ihrer Textilien.

Die Trend Wende Werbeartikelfabrik ist Ihr kompetenter Partner für Werbemittel. Über 20.000 Werbeartikel stellen wir für Sie im Internet bereit. Ob Sie die Werbegeschenke zum Bedrucken, Besticken, Gravieren oder einfach nur so haben möchten, bei uns können Sie Ihr Werbemittel gleich online bestellen oder anfragen. Wir bieten Ihnen als Unternehmen, Verein oder Institution, Streuartikel, Wurfware, Give-Aways oder hochwertige Werbegeschenke für jede Gelegenheit. Unser Ziel ist Ihr Erfolg und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir - sorgen für den Werbeträger, der zu Ihrem Unternehmen passt!

Wir - halten Werbeartikelmuster für Sie bereit!

Wir - kümmern uns um jeden Kunden mit kleinen Erstdispositionen genauso wie um unsere Stammkundschaft mit Großaufträgen!

Wir - bestücken Ihre Jubiläumsfeiern, Firmenfeste, Stadt- und Straßenfeste, Vereinsfeiern, Messe- und Ausstellungsstände mit Werbemitteln!

Wir - erarbeiten gerne gemeinsam auch Ihr Marketingkonzept!

Gerne senden wir Ihnen kostenlos unsere Kataloge, oder besuchen Sie uns doch einfach mal im Internet unter trendtrend-wende.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Pruß (Tel.: +49 (0) 6533-95 77 155 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3457 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trend Wende _Werbeartikelfabrik lesen:

Trend Wende _Werbeartikelfabrik | 26.04.2013

Urlaub, Sonne, Starnd und Meer.

Kaum das die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, bieten die Bremer Werbeartikel Spezialisten der Trend-Wende -Werbeartikelfabrik rechtzeitig zur beginnenden Urlaubs und Reisezeit Frühbucher Preise auf ausgesuchte Reise und Strandartikel bis zum 30....
Trend Wende _Werbeartikelfabrik | 23.04.2013

Preissenkung bei Trend Wende Bremen für BIC Media Clic Kugelschreiber und vielen anderen Produkten

Ab sofort erhalten Sie bei den Bremer Werbemittel Spezialisten für eine bestimmte Zeit den Kugelschreiber BIC Media Clic zu Frühlingspreisen in Ihren Frühlingsfarben zum Sonderpreisen. Druckkugelschreiber mit Griffseperation in bewährter BiC-Qua...