Mundgeblasenes Kristallglas zum Leuchten bringen - Exklusive Glaserzeugnisse auf Crystal-Shopping.com

Von Crystal Shopping

Übersichtlich präsentiert sich der neue Onlineshop Crystal Shopping und bietet hochwertige Glaserzeugnisse an, wie Design Lampen, Designer Stehleuchten und Wandleuchten aus mundgeblasenem Flachglas.

Gibt es etwas schöneres, als in ein geschmackvoll eingerichtetes Zuhause zu kommen?

Der Onlineshop Crystal-Shopping.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, außergewöhnliche Wohnakzente mit exklusiven Glaserzeugnissen zu setzen. Wer nach etwas "besonderem" in den Bereichen "Lichtkunst" und " Wohnaccessoires" Ausschau hält, wird auf Crystal Shopping sicher fündig.

Die angebotene Produktpalette wird kontinuierlich aber behutsam durch neue herausragende Produkte ergänzt. Das Hauptaugenmerk bei allen Produkten liegt auf einer herausragenden Ästhetik, gepaart mit hoher handwerklicher Fertigungskunst.

Es handelt sich bei diesen Lampen und Leuchten ausschließlich um handgearbeitete, exklusive und zeitlose Stehleuchten, Kugellampen, beleuchtete Wandlampen und Wandleuchten. Alle Lichtobjekte sind Unikate und Designobjekte.

So verstehen sich zum Beispiel weltweit nur drei Firmen auf die Fertigung von mundgeblasenem Flachglas aus dem die im Shop angebotenen Ballonlampen und die Wandlichter und Wandleuchten in einem handwerklich aufwendigen Prozess hergestellt werden. Einen Eindruck, mit welchem Aufwand die Fertigung verbunden ist, findet man im Blogbereich des Shops, wo man auch Informationen über die Entstehungsgeschichte der Glasmacherei findet.

Neben diesen Artikeln finden sie in unserem Shop eine große Auswahl an Deko Vasen, Kerzenständer aus Glas, außergewöhnliche Glasvasen und dekorative Wohnaccessoires aus verschiedenen europäischen Ländern.

Innovation, Design und handwerkliche Qualität sind die absoluten Kriterien, die ohne "wenn" und "aber" darüber entscheiden, welche Glasprodukte im Onlineshop von Crystal Shopping angeboten werden.

Suchen sie das "Besondere" für ihr Heim, zu einem erschwinglichen Preis, werden sie auf crystal-shopping.com fündig!

Über Crystal Shopping:
Der Onlineshop www.crystal-shopping.com bietet ein vielseitiges Angebot an außergewöhnlichen Glaserzeugnissen in den Bereichen Lichtkunst und Wohnaccessoires.