WT Metalldesign |

Hochwertige Gartengestaltung mit der Pergola aus geschliffenem Edelstahl von WT-Metalldesign

Die neue Edelstahl-Pergola zur eleganten Gartengestaltung mit besonderer Ausstrahlung. Das faszinierende Material hält ein Leben lang, das innovative Baukastenprinzip verspricht eine kurze Aufbauzeit.

Erschafft neue Räume und gibt dem Garten Struktur

Eine Pergola strukturiert einen Garten und erschafft Entspannungs- und Ruhezonen. Höchst elegant gelingt dies der Edelstahl-Pergola, die nicht rostet, pflegeleicht ist und jahrzehntelang einen strahlenden Blickfang im Garten bildet. Geschliffenes Edelstahl ist ein faszinierendes Material mit einer edlen Ausstrahlung und Leichtigkeit und eignet sich hervorragend zur extravaganten Aufwertung des Gartens.

Zeitlose Schönheit - Die Alternative zu Holz

Klaus Weger, Inhaber von WT-Metalldesign in Mühltal erklärt: "Pergolen aus Holz verwittern im Laufe der Zeit, egal, wie sehr man sie pflegt. Dies hat uns veranlasst, eine Alternative zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein Pergola-Bausatz aus geschliffenem Edelstahl, der jedes Haus und jeden Garten verschönert und aufwertet."

Individuelle Bausätze sind leicht zu montieren

Die einzelnen Elemente des Basiselement- und Erweiterungsbausatzes ermöglichen im Baukastenprinzip individuelle Lösungen für jeden Garten. Mit nur wenigen Pfosten, Längs-, Querträgern und Rankhilfen entsteht in kurzer Aufbauzeit und mit nur wenigen Schraubverbindungen eine individuelle Gartengestaltung zu einem angenehmen Preis- Leistungsverhältnis. Geübte Heimwerker können den Bausatz ganz einfach mit einem Helfer selbst montieren.

WT-Metalldesign, das zum traditionsreichen Unternehmen SMM Stahl- und Maschinenbau GmbH in Mühltal bei Darmstadt gehört, bietet unter dem Label WT-METALLDESIGN RUND UMS HAUS weitere Außenanlagen aus Edelstahl an, die alle miteinander kombinierbar sind: Vordächer, Terrassenüberdachungen, Zäune, Tore, Türen, Carports und Mülltonnenschränke. Details unter

wt-metalldesign.de

WT-METALLDESIGN / SMM GmbH

Klaus J. Weger, Telefon: 06151 1369630

Mail: info@wt-metalldesign.de

www.wt-metalldesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr KLaus Weger (Tel.: 06151 1369630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2438 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WT Metalldesign lesen:

WT Metalldesign | 23.10.2014

Zäune, Tore und Türen aus geschliffenem Edelstahl umrahmen stilvoll jedes Anwesen und schmücken jedes Haus

Mühltal, Oktober 2014 Als Teil des Konzeptes RUND UMS HAUS von WT Metalldesign aus Mühltal eignen sich die Türen, Tore und Zäune aus geschliffenem Edelstahl hervorragend dazu, ein Grundstück elegant einzurahmen und dessen Schönheit zu unterstre...