PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt |

Neu von Parfums MIRO: Jubiläumsduft MIRO JUBILÉE

Zum 20-jährigen Markenjubiläum präsentiert Créateurs Cosmétiques den neuen Duft MIRO JUBILÉE +++ Parfums MIRO zählt zu den Top Ten der meistverkauften Düfte in Parfümerien

Eine nicht alltägliche Erfolgsgeschichte: Seit zwei Jahrzehnten begeistert die Marke Parfums MIRO anspruchsvolle Parfümkunden mit exzellenten Düften. Die Produkte des Pulheimer Unternehmens Créateurs Cosmétiques bestechen durch ihre ureigene, gradlinige Identität und einem unverwechselbaren Design.

Bezeichnend für Parfums MIRO sind die hochwertigen Essenzen aus dem südfranzösischen Grasse, Welthauptstadt der Düfte, und überzeugen durch hohe Qualität zu einem vernünftigen Verbraucherpreis. Nicht umsonst zählt MIRO zu den beliebtesten, ja meistverkauften Düften in Parfümerien. Im Jubiläumsjahr erscheint das neue Eau de Parfum MIRO JUBILÉE, das die Sinne mit einer verführerischen Eleganz verwöhnt.

MIRO JUBILÉE

Aus Leidenschaft zu besonderen Düften hat der Parfümspezialist Créateurs Cosmétiques eigens zum 20-jährigen Markenjubiläum ein völlig neues Eau de Parfum kreiert. Der orientalische Duft von MIRO JUBILÉE verwöhnt die Sinne mit einer verführerischen Eleganz aus warmen, holzigen Noten gepaart mit einem fruchtig-süßen Bukett. Während zarte Vanille- und Moschus-Aromen die anmutige Basisnote bilden, ergänzt die Herznote aus Orangenblüte, Jasmin und Karamell die sinnliche Intensität des neuen Eau de Parfums. Das Entree bildet eine leichte, charmant zitrische Kopfnote aus Mandarine, Orange und Pfirsich. MIRO JUBILÉE ist ein Duft, der jede Frau mit Eleganz und Charme umhüllt.

Traditionsbetrieb mit Exklusivvertrieb

Parfums MIRO eroberte erstmals 1994 mit ausgefallenen Duftideen die Herzen der Verbraucher. Von Anfang an bezieht MIRO seine natürlichen und wertvollen Aromen aus der Welthauptstadt der Parfümerie-Essenzen: dem südfranzösischen Grasse. Bis heute fühlt sich das traditionelle Familienunternehmen Créateurs Cosmétiques - eine hundertprozentige Tochter des Kosmetikkonzerns MAXIM - der eigenen Herstellung verpflichtet. Die hochwertigen Parfüm-Essenzen aus der Provence werden in Deutschland für den hiesigen Markt veredelt: Spitzenqualität "Made in Germany". Die luxuriösen Parfüms sind durch verbraucherfreundliche Flakongrößen für jedermann erschwinglich.

Die Exklusivität seiner erlesenen Düfte stellt Créateurs Cosmétiques durch den selektiven Vertrieb im autorisierten Fachhandel sicher: Nur in Parfümerien und Parfümeriefachabteilungen findet man die exzellenten Düfte von Parfums MIRO.

MIRO JUBILÉE, Eau de Parfum, 75 ml, UVP 12 Euro, erhältlich ab November 2014

Abdruck honorarfrei.

Beleg erbeten an Pressestelle: PR & Text Bureau, Dipl.-Ing. Margit Schmitt, Max-Planck-Straße 6-8, 50858 Köln, Tel: 02234/99902-0, Fax: 02234/99902-22, info@prtb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margit Schmitt (Tel.: 02234-99902-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3051 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt lesen:

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt | 10.10.2016
PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt | 27.09.2016

"Last of the Season Cup 2016" im Rhein Polo Club Düsseldorf in Willich

Am ersten Oktoberwochenende - von Samstag, dem 1. Oktober bis Sonntag, dem 2. Oktober 2016 - steht der Rhein Polo Club Düsseldorf ganz im Zeichen des ältesten und schnellsten Mannschaftssports der Welt: Polo. Das letzte Turnier der Spielsaison 2016...
PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt | 20.10.2014

Buchpräsentation "Männer - Leben, Träume und Passionen"

200 geladene Gäste konnten auf Burg Satzvey die Protagonisten des soeben erschienen neuen Bildbandes von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich und Theodor J. Tantzen hautnah erleben. Fünf erfolgreiche Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft und ...