dieleadagentur GbR |

Neue Gründerkonferenz in NRW: Die StartupCon verknüpft die Gründerszene

Ein Tag voller spannender Vorträge, Seminare, Workshops, Networking mit viel Mehrwert für Gründer

Leverkusen den 25. September 2014: Im Rahmen der bundesweiten Gründerwoche 2014 findet am 20. November die erste StartupCon im Forum Leverkusen statt. Ziel der StartupCon ist die Förderung der Startup-Kultur in Deutschland.

Das Credo der Veranstaltung lautet Wissenstransfer und Vermittlung von Entrepreneur-Geist sowie Kontakten. Die Gäste erwartet jede Menge Expertenwissen in Vorträgen und Workshops. Die Speaker der StartupCon sind unter anderem Frank Thelen, Dr. Jörg Binnenbrücker, Tim Schumacher, Andreas Diehl und viele weitere interessante Persönlichkeiten. Die Themen sind vielseitig und reichen von persönlichen Gründerstorys von Top Gründern bis hin zum Thema Digitaler Wandel / Digitale Transformation. Das Forum in Leverkusen bietet jede Menge Platz: Grund genug für eine Party am Abend, die der Konferenz darüber hinaus Raum für Netzwerken und Austausch in lockerer Atmosphäre schafft.

Das Ziel geht über das Networking der Startup-Szene hinaus: Hier werden alteingesessene erfolgreiche Unternehmen mit der digitalen Denkweise der jungen Generation verbunden und neuen Kooperationen Tore und Wege geöffnet, so Christian Weis, Geschäftsführer der Business-on.de GmbH und Veranstalter der StartupCon.

Die All-Inclusive-Tickets sind online zu bestellen und beinhalten Verpflegung, Goodies und mehr Startup Unternehmen dürfen zu vergünstigten Preisen teilnehmen.

Die Deutsche Bahn kooperiert zudem mit einem Anreise-Special für Gäste aus ganz Deutschland.

StartupCon 2014 auf einen Blick

Wann: 20. November 2014

Wo: Das Forum in Leverkusen

Adresse: Am Büchelter Hof 9,51373Leverkusen

Anmeldung:  http://www.startupcon.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yasemin Uygun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2354 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleadagentur GbR

Über dieleadagentur
dieleadagentur GbR ist eine Unternehmensberatung für Marketing und PR. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Gummersbach und Düsseldorf, NRW. Die beiden Inhaber, Yasemin Uygun und Matthias Hofmann, haben jahrelange Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und PR und betreuen ihre Kunden persönlich einzeln oder im Team. Ihre Kernkompetenzen liegen in der Beratung für Marketing und Presse, sowie im konzeptionellen Aufbau von Marken und der dazugehörigen Vertriebsstruktur.

Pressekontakt:

dieleadagentur GbR | Marketing & PR
Inh. Yasemin Uygun & Matthias Hofmann
Buchenweg 18
51643 Gummersbach
Mail: office@dieleadagentur.de

Weitere Pressemitteilungen von dieleadagentur GbR lesen:

dieleadagentur GbR | 01.10.2014

Neue PR & Marketing Adresse in Düsseldorf und Gummersbach

"Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche und persönliche Betreuung, rund um das Thema Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sagt CEO und Co-Founder Yasemin Uygun und betont damit die individuellen Konzepte von dieleadagentur. Yasemin Uygu...