Stilvoll einheizen im Winter: Kamin-Accessoires aus Holz, Stahl & Jute

Von trilaco Handelsgesellschaft mbH

Feuerböcke, Holzspalter oder Kaminholztragen - Der neue Onlineshop trilaco bietet edle Fabrikate aus Meisterhand, die nach alten Techniken und Traditionen gefertigt werden

Teltow, 17. Oktober 2014. Kaum ein Fernseher kommt gegen warmen, sanften Feuerschein an. Das weiß jeder, der schon einmal einen verträumten Kaminabend verbracht hat. Damit eine wohlige Atmosphäre entstehen kann, ist auch das richtige Zubehör entscheidend. Oft sind es die kleinen Dinge, die die Flammen richtig lodern lassen: beispielsweise ein original schwäbischer Holzspalter für dünne Anfeuerhölzer oder ein rustikaler Feuerbock, mit dem sich Holzscheite so stapeln lassen, dass sie - gut belüftet - schnell entflammen. Auch für den bequemen Transport gibt es ästhetische Lösungen zum Kaminholz tragen. Wer sich im Alltag gerne mit hochwertigen Dingen umgibt und auch bei Kamin-Accessoires Wert auf gute Form und handwerkliche Qualität legt, findet bei trilaco besonders schöne und nützliche Stücke aus Stahl, Buchenholz und Jute. Ob Holzspalter "Steinböckchen", Feuerbock "Norman" oder Kaminholztrage "Feuerzauber" - das praktische Zubehör für den häuslichen Kamin stammt aus kleinen Familienunternehmen und Meisterbetrieben im Schwarzwald und in Schwaben und wird dort von Hand gefertigt.

Ein sicheres Händchen beweist auch Tilmann Schwarz, Gründer von trilaco. Mit seinem Onlineshop trifft der Hamburger den Nerv der Zeit, denn immer mehr Menschen schätzen feine Fabrikate aus regionalen Manufakturen. Unter www.trilaco.de finden sich vielseitige Produkte zum Wohnen, Leben und Genießen.

Die Pressemappe mit Pressemitteilung, Produktblatt und hoch auflösenden Bildern finden Sie hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/42838718/Pressemappe_Kamin-Accessoires_trilaco.zip.