Avanquest Deutschland GmbH |

Grenzenloses Entertainment und Sicherheit mit UnBlokk 2.0

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit UnBlokk 2.0 bieten Avanquest und Entwickler GlobRob eine wirksame Kombination aus Datenschutz und unlimitiertem Unterhaltungsangebot im Internet

Mit der auf einem USB-Stick ausgelieferten Software UnBlokk 2.0 wendet sich Avanquest an alle Internetbesucher, die genug haben von der Gängelung durch Internetsperren - seien es gesperrte Seiten mit urheberrechtlich geschütztem Material oder digitalen...

Planegg bei München, 17.10.2014 - Mit der auf einem USB-Stick ausgelieferten Software UnBlokk 2.0 wendet sich Avanquest an alle Internetbesucher, die genug haben von der Gängelung durch Internetsperren - seien es gesperrte Seiten mit urheberrechtlich geschütztem Material oder digitalen Spionen: UnBlokk ermöglicht das maximale Unterhaltungserlebnis bei gleichzeitig minimierter Bedrohungslage.

Immer öfter sitzt man vor dem Bildschirm, will einen Video oder einen Beitrag ansehen, in dem Musik verwendet wird - und dann kann es gut sein, dass der entsprechende Beitrag gesperrt ist, weil man sich den Beitrag in Europa und nicht in USA ansehen will. Damit ist jetzt Schluss! UnBlokk 2.0 ist ein einzigartiges Komplettpaket, das Entertainment, freies Internet und Datenschutz kombiniert.

Die UnBloKK Web-Browser (Proxy-Server) geben weltweit Webseiteninhalte, sowie Videos mittels Länder IP-Adresse frei. Der UnBloKK Video-Cache schaltet länderspezifische Internetvideos und Streams legal frei und enthält zusätzlich einen Video-Downloader. Das UnBloKK App Center sorgt für eine sichere Kommunikation innerhalb gängiger Apps, und als kleinen Bonus enthält die Software mit UnBloKK Portable-Games auch noch eine Spielesammlung innerhalb der Software.

Was UnBloKK einzigartig macht:

- Der SSL-Tunnel bietet zuverlässigen Schutz vor Datenraub & Überwachung

- Der "Private Modus" anonymisiert die Identität des Benutzers & hinterlässt keine Surf-Spuren auf dem verwendeten Rechner.

- Mit UnBloKK und den UnBloKK-Proxy-Servern kann sich der Nutzer frei von länderspezifischen Einschränkungen im Internet bewegen.

- UnBloKK ermöglicht einen nahezu uneingeschränkten Zugriff auf Webseiten, Communities, Musik- und Videoportale aus dem In- & Ausland.

- UnBloKK auf einem USB-Stick ist weltweit und an jedem Windows Rechner mit offener USB Schnittstelle nutzbar.

- Für die Nutzung von UnBloKK sind keine Admin-Rechte erforderlich.

- Die UnBloKK Software kann auf dem eigenen USB-Stick installiert werden und ist somit mobil und weltweit an jedem Rechner mit offenem USB-Anschluss einsetzbar.

Produktbeschreibungen

o UnBloKK entsperrt Webseiten, Videos und TV-Streams

o Das einzigartige Komplettpaket kombiniert Entertainment, freies Internet und Datenschutz!

o Die UnBloKK Web-Browser geben weltweit Webseiteninhalte, sowie Videos mittels Länder IP-Adresse frei.

o Der UnBloKK Video-Cache schaltet länderspezifische Internetvideos und Streams legal frei und enthält zusätzlich einen Video-Downloader.

o Das UnBloKK App Center sorgt für eine sichere Kommunikation innerhalb gängiger Apps.

o UnBloKK Portable-Games ist eine Spielesammlung innerhalb der Software.

Was UnBloKK einzigartig macht:

o Der SSL-Tunnel bietet zuverlässigen Schutz vor Datenraub & Überwachung.

o Der "Private Modus" anonymisiert die Identität des Benutzers & hinterlässt keine Surf-Spuren auf dem verwendeten Rechner.

o Mit UnBloKK und den UnBloKK-Proxy-Servern kann sich der Nutzer frei von länderspezifischen Einschränkungen im Internet bewegen.

o UnBloKK ermöglicht einen nahezu uneingeschränkten Zugriff auf Webseiten, Communities, Musik- und Videoportale aus dem In- & Ausland.

o UnBloKK auf einem USB-Stick ist weltweit und an jedem Windows Rechner mit offener USB Schnittstelle nutzbar.

o Für die Nutzung von UnBloKK sind keine Admin-Rechte erforderlich.

o Die UnBloKK Software kann auf dem eigenen USB-Stick installiert werden und ist somit mobil und weltweit an jedem Rechner mit offenem USB-Anschluss einsetzbar.

o Funktionen der Software

o Surfen ohne Datenspuren, sowie unsichtbar für NSA & Co

o UnBloKK stellt eine abhörsichere, verschlüsselte Verbindung her

o Anonym gegenüber dem Zugangsprovider und Zensurbehörden

o Keine Admin-Rechte erforderlich

o Zugang zu gesperrten Inhalten auf Video- und Audioportalen, wie YouTube

o Nutzung am Arbeitsplatz, in Internetcafés, Hotels, Flughäfen oder im Urlaub

o UnBloKK gibt keine Daten an Dritte weiter

o Unabhängig von Providereinschränkungen

o Im Urlaub oder sonstigen Auslandsaufenthalten sicher im Internet unterwegs

o Auch im Ausland deutsche Webseiteninhalte aufrufen

o Live-TV-Streams mit Deutscher IP nicht möglich? UnBloKK macht es möglich

o Sicheres Online-Banking auch via WLAN

Laufzeit: 12 Monate und bis zu 25 GB Traffic inklusive

______________________________________________________________

Systemanforderungen:

- PC | Notebook | Tablet mit freiem USB-Steckplatz (ggf. ist ein Adapterkabel erforderlich)

- Betriebssystem: Windows XP SP2, 7, 8 Pro, 8.1 Pro

- Maus & Tastatur

- Internetverbindung für Produktaktualisierungen und Onlineressourcen

Preise und Verfügbarkeit:

UnBlokk 2.0 ist ab sofort im gut sortierten deutschsprachigen Einzelhandel sowie über Amazon (http://www.amazon.de/GlobRob-Avanquest-UnbloKK-2-0/dp/B00L44GAZU) und Koch Media (http://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1005855&nav1=SW&text=unblokk) sowie in der Schweiz über Koch Media Schweiz (http://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?fmt=plist&psize=12&nav2=ALL&nav1=SW&page=23&relDate=past&id=1005855) für EUR 49,99 / SFR 62.90 (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

______________________________________________________________

Pressemitteilungstext: 870 Wörter, 5767 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 29.11.2016

Avanquest erneuert Architekt 3D mit Version X9

Planegg bei München, 29.11.2016 - Mit der X9-Serie von Architekt 3D setzt Avanquest neue Maßstäbe in Sachen Eigenheimplanung am PC: Die bewährte Software bietet mit der jüngsten Ausgabe in vier unterschiedlich bestückten Editionen höheren Komf...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.11.2016

The Royal Club von rokapublish weiterhin mit ASS Altenburger

Darmstadt und Planegg bei München, 09.11.2016 - Seit 2012 veröffentlicht rokapublish mit lizensierten Kartenbildern von ASS Altenburger die PC-Kartenspielreihe The Royal Club, die umfangreichste ihrer Art. Die intensive und erfolgreiche Zusammenarb...
Avanquest Deutschland GmbH | 03.11.2016

Avanquest erweitert sein PS4-Programm um drei Hersteller und zwölf Titel

Planegg bei München, 03.11.2016 - Avanquest veröffentlicht noch vor Weihnachten zwölf brandneue Konsolentitel und erweitert damit sein Konsolenspieleprogramm deutlich. Entsprechende Vereinbarungen mit den Lieferanten Teyon, BadLand Games und FunBo...