Avanquest Deutschland GmbH |

Grenzenloses Entertainment und Sicherheit mit UnBlokk 2.0

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit UnBlokk 2.0 bieten Avanquest und Entwickler GlobRob eine wirksame Kombination aus Datenschutz und unlimitiertem Unterhaltungsangebot im Internet

Mit der auf einem USB-Stick ausgelieferten Software UnBlokk 2.0 wendet sich Avanquest an alle Internetbesucher, die genug haben von der Gängelung durch Internetsperren - seien es gesperrte Seiten mit urheberrechtlich geschütztem Material oder digitalen...

Planegg bei München, 17.10.2014 - Mit der auf einem USB-Stick ausgelieferten Software UnBlokk 2.0 wendet sich Avanquest an alle Internetbesucher, die genug haben von der Gängelung durch Internetsperren - seien es gesperrte Seiten mit urheberrechtlich geschütztem Material oder digitalen Spionen: UnBlokk ermöglicht das maximale Unterhaltungserlebnis bei gleichzeitig minimierter Bedrohungslage.

Immer öfter sitzt man vor dem Bildschirm, will einen Video oder einen Beitrag ansehen, in dem Musik verwendet wird - und dann kann es gut sein, dass der entsprechende Beitrag gesperrt ist, weil man sich den Beitrag in Europa und nicht in USA ansehen will. Damit ist jetzt Schluss! UnBlokk 2.0 ist ein einzigartiges Komplettpaket, das Entertainment, freies Internet und Datenschutz kombiniert.

Die UnBloKK Web-Browser (Proxy-Server) geben weltweit Webseiteninhalte, sowie Videos mittels Länder IP-Adresse frei. Der UnBloKK Video-Cache schaltet länderspezifische Internetvideos und Streams legal frei und enthält zusätzlich einen Video-Downloader. Das UnBloKK App Center sorgt für eine sichere Kommunikation innerhalb gängiger Apps, und als kleinen Bonus enthält die Software mit UnBloKK Portable-Games auch noch eine Spielesammlung innerhalb der Software.

Was UnBloKK einzigartig macht:

- Der SSL-Tunnel bietet zuverlässigen Schutz vor Datenraub & Überwachung

- Der "Private Modus" anonymisiert die Identität des Benutzers & hinterlässt keine Surf-Spuren auf dem verwendeten Rechner.

- Mit UnBloKK und den UnBloKK-Proxy-Servern kann sich der Nutzer frei von länderspezifischen Einschränkungen im Internet bewegen.

- UnBloKK ermöglicht einen nahezu uneingeschränkten Zugriff auf Webseiten, Communities, Musik- und Videoportale aus dem In- & Ausland.

- UnBloKK auf einem USB-Stick ist weltweit und an jedem Windows Rechner mit offener USB Schnittstelle nutzbar.

- Für die Nutzung von UnBloKK sind keine Admin-Rechte erforderlich.

- Die UnBloKK Software kann auf dem eigenen USB-Stick installiert werden und ist somit mobil und weltweit an jedem Rechner mit offenem USB-Anschluss einsetzbar.

Produktbeschreibungen

o UnBloKK entsperrt Webseiten, Videos und TV-Streams

o Das einzigartige Komplettpaket kombiniert Entertainment, freies Internet und Datenschutz!

o Die UnBloKK Web-Browser geben weltweit Webseiteninhalte, sowie Videos mittels Länder IP-Adresse frei.

o Der UnBloKK Video-Cache schaltet länderspezifische Internetvideos und Streams legal frei und enthält zusätzlich einen Video-Downloader.

o Das UnBloKK App Center sorgt für eine sichere Kommunikation innerhalb gängiger Apps.

o UnBloKK Portable-Games ist eine Spielesammlung innerhalb der Software.

Was UnBloKK einzigartig macht:

o Der SSL-Tunnel bietet zuverlässigen Schutz vor Datenraub & Überwachung.

o Der "Private Modus" anonymisiert die Identität des Benutzers & hinterlässt keine Surf-Spuren auf dem verwendeten Rechner.

o Mit UnBloKK und den UnBloKK-Proxy-Servern kann sich der Nutzer frei von länderspezifischen Einschränkungen im Internet bewegen.

o UnBloKK ermöglicht einen nahezu uneingeschränkten Zugriff auf Webseiten, Communities, Musik- und Videoportale aus dem In- & Ausland.

o UnBloKK auf einem USB-Stick ist weltweit und an jedem Windows Rechner mit offener USB Schnittstelle nutzbar.

o Für die Nutzung von UnBloKK sind keine Admin-Rechte erforderlich.

o Die UnBloKK Software kann auf dem eigenen USB-Stick installiert werden und ist somit mobil und weltweit an jedem Rechner mit offenem USB-Anschluss einsetzbar.

o Funktionen der Software

o Surfen ohne Datenspuren, sowie unsichtbar für NSA & Co

o UnBloKK stellt eine abhörsichere, verschlüsselte Verbindung her

o Anonym gegenüber dem Zugangsprovider und Zensurbehörden

o Keine Admin-Rechte erforderlich

o Zugang zu gesperrten Inhalten auf Video- und Audioportalen, wie YouTube

o Nutzung am Arbeitsplatz, in Internetcafés, Hotels, Flughäfen oder im Urlaub

o UnBloKK gibt keine Daten an Dritte weiter

o Unabhängig von Providereinschränkungen

o Im Urlaub oder sonstigen Auslandsaufenthalten sicher im Internet unterwegs

o Auch im Ausland deutsche Webseiteninhalte aufrufen

o Live-TV-Streams mit Deutscher IP nicht möglich? UnBloKK macht es möglich

o Sicheres Online-Banking auch via WLAN

Laufzeit: 12 Monate und bis zu 25 GB Traffic inklusive

______________________________________________________________

Systemanforderungen:

- PC | Notebook | Tablet mit freiem USB-Steckplatz (ggf. ist ein Adapterkabel erforderlich)

- Betriebssystem: Windows XP SP2, 7, 8 Pro, 8.1 Pro

- Maus & Tastatur

- Internetverbindung für Produktaktualisierungen und Onlineressourcen

Preise und Verfügbarkeit:

UnBlokk 2.0 ist ab sofort im gut sortierten deutschsprachigen Einzelhandel sowie über Amazon (http://www.amazon.de/GlobRob-Avanquest-UnbloKK-2-0/dp/B00L44GAZU) und Koch Media (http://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1005855&nav1=SW&text=unblokk) sowie in der Schweiz über Koch Media Schweiz (http://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?fmt=plist&psize=12&nav2=ALL&nav1=SW&page=23&relDate=past&id=1005855) für EUR 49,99 / SFR 62.90 (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

______________________________________________________________

Pressemitteilungstext: 870 Wörter, 5767 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 12.01.2017

Bedienungsfreundliches CAD-Design und 3D-Druck mit ViaCAD 10

Planegg bei München, 12.01.2017 - Mit ViaCAD 10 liefert Avanquest jetzt eine neue und verbesserte Version seines Premium-CAD-Programms. Die Software stammt von US-Entwickler Punch! und bürgt wie auch in den Vorgängerversionen für hervorragende Pr...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.01.2017

Volle Kontrolle über den eigenen PC dank System Mechanic 2017

Pasadena / Planegg bei München, 09.01.2017 - iolo technologies, US-Entwickler innovativer Computeroptimierungslösungen, bietet mit der 2017-Version seines Flaggschiffproduktes System Mechanic noch mehr Komfort und Geschwindigkeit beim Warten und In...
Avanquest Deutschland GmbH | 15.12.2016

Avanquest räumt erneut fünf Preise bei „Software des Jahres“ ab

Planegg bei München, 15.12.2016 - Mit fünf Titeln aus seinem Verlagsprogramm konnte sich der Münchner Softwareverlag Avanquest bei der diesjährigen Wahl zur „Software des Jahres“ gegen prominente Konkurrenz durchsetzen. Bei der von Softwarelo...