LTE Aktion: maXXim bringt die mobile S-Klasse zum Mini-Preis

Von maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

. - Highspeed-Surfen mega-günstig: Allnet-Flat LTE S plus inklusive 1 GB Turbo-Datenflat für nur 9,95 Euro mtl. - Nur für kurze Zeit: LTE-Tiefpreisaktion nur vom 17.10. (16 Uhr) bis 21.10. (18 Uhr) Mit maXXim fängt die Zukunft des mobilen Internets...
Thumb

Maintal, 17.10.2014 - .

Mit maXXim fängt die Zukunft des mobilen Internets schon heute an. LTE ist der neuste Standard für mega-schnelles Surfen und als Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt macht maXXim die mobile S-Klasse jetzt für jedermann erschwinglich. Nur an diesem Wochenende gibt es unter www.maxxim.de den Internet-Turbo ab unglaublich günstigen 9,95 Euro pro Monat. Hier ist zum besten Preis alles drin für den Einstieg in das ultimative Surferlebnis.

Der Preishammer bei maXXim: LTE-Tarif für weniger als 10 Euro

Mit dem LTE S plus schnürt maXXim das ideale Paket für LTE-Newcomer. Eine Telefonie-Flat in alle deutschen Handynetze und das Festnetz ist ebenso enthalten, wie eine Internet-Flat mit 1 GB LTE-Geschwindigkeit von bis zu 21,1 MBit/s. Kurzmitteilungen gibt es für günstige 9 Cent. In den ersten 12 Monaten enthält der Aktionspreis von 9,95 Euro einen monatlichen Rabatt von 5,- Euro, ab dem 13. Monat kostet der LTE S plus günstige 14,95 Euro pro Monat. Im Vergleich zu den LTE-Tarifen von Netzbetreibern ist beim LTE S plus von maXXim ein Preisvorteil von bis zu 75 Prozent drin.

Für Smartphone-Einsteiger: Paket-Tarif All-in 300 plus für nur 5,95 Euro

Auch für alle, die ihr Smartphone nicht so intensiv nutzen und überwiegend per Messenger chatten wollen, hat maXXim an diesem Wochenende ein attraktives Angebot. Der beliebte Smartphone-Tarif All-in 300 plus ist für extrem günstige5,95 Euro zu haben. Zu diesem Aktionspreis bekommt man jeden Monat 100 Freiminuten sowie 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und surft mit einer 300 MB Internet-Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil im Internet. Wer bis zum kommenden Dienstag zugreift, sichert sich dauerhaft einen Sparvorteil von rund 14 Prozent.

Neben günstigen Tarifen bietet maXXim Top-Smartphones zu Top-Preisen. Im Handyshop auf www.maxxim.de sind auch brandaktuelle LTE-Smartphones verfügbar, wie z.B. das LG G3 (16 GB) schon für 17,71 Euro pro Monat.