Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Werbeartikel individuell bedrucken.

Von Werbeartikeldrucken.de

Moderne Technik erlaubt persönliche Botschaften bei jeder Form von bedruckbaren Werbeartikel, auch bei geringer Stückzahl.

Das letzte Quartal hat begonnen, weihnachtliche Backwaren erobern schon jetzt die Supermärkte. Viele Geschäftsleute denken in dieser Zeit an kleine Werbepräsente, die sie ihren Kunden zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel überreichen. Um das Werbebudget effizient einzusetzen, die gewünschte Wirkung zu erzielen, das Unternehmen in Erinnerung zu bringen und die Kundenbindung positiv zu beeinflussen, sind die Auswahl des richtigen Geschenks und seine individuelle Gestaltung besonders wichtig.

Der Online-Shop Werbeartikeldrucken.de bietet eine große Auswahl von Artikeln aus den unterschiedlichsten Kategorien und Preisklassen. Passend zur nass-kalten Jahreszeit gibt es beispielsweise Schirme oder Eiskratzer. Die Autofahrer unter den Kunden kann man außerdem mit einer Warnweste daran erinnern, dass diese seit dem 1. Juli bereits vorgeschrieben ist. Das dient nicht nur der Sicherheit, sondern bewahrt ihn vielleicht sogar vor einem Verwarnungsgeld. Feuerzeuge als Werbeartikel sind nicht nur etwas für Raucher: In der Adventszeit werden überall stimmungsvoll Kerzen angezündet, das Feuerzeug kommt oft zum Einsatz. Als zeitlose bedruckte Werbeartikel sind Schlüsselanhänger oder Schlüsselbänder immer wieder gefragt. Der Vorteil: Sie sind langlebig und werden täglich oder sogar mehrmals täglich zur Hand genommen - so bringt sich der Werbende immer wieder in Erinnerung. Für den Büro-Alltag eignen sich neben günstigen Giveaways wie Kugelschreibern oder Bleistiften besonders Mousepads, die praktischen USB-Sticks für den Computer oder der klassische Kaffeebecher, der auf keinem Schreibtisch fehlen darf. Ökologische Werbeartikel sind aktuell sehr gefragt. Ein Öko-Notizblock mit Kugelschreiber aus recyceltem Material ist eine nachhaltige Botschaft an die Kunden.

Diesem riesigen Angebot an Werbegeschenken gemeinsam ist die Möglichkeit, sie individuell zu bedrucken. Dank moderner Druck- und Gravurtechniken und dadurch stark reduzierter Vorlaufkosten lohnt das auch für kleine Mengen bedruckter Werbeartikel. Individuelle Becher mit Lasergravur gibt es zum Beispiel schon ab zwanzig Stück, bedruckte Regenschirme ab zehn Stück, und edel gravierte Schreibsets erhält man sogar einzeln. Der Anbieter werbeartikeldrucken.de hat sein Sortiment so gestaltet, dass viele der angebotenen Artikel eine große bedruckbare Fläche bieten. Der Kunde kann seinen Namen, Kontaktdaten und vielleicht auch noch einen Werbeslogan in auffälliger Schriftgröße platzieren. Selbst individuelle Logos sind mit wenig Aufwand und ohne technische Hürden möglich - je nach Artikel sogar in fotorealistischem Vierfarbdruck. Erst die kreative, individuelle Gestaltung verhilft dem Werbeartikel zum gewünschten Erfolg. Und mit den aufgedruckten Daten sind Telefonnummer oder Internet-Adresse stets greifbar.