PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Und Ihre Immobilie ist doch zu retten


Von Pondus S.L.

Auch wenn Ihnen die Zwangsversteigerung droht oder auch schon angemeldet wurde, es ist noch nicht zu spät. Wir prüfen Ihre Möglichkeiten ohne Vorab-Gebühren oder Vorab-Honorare.
Thumb

Sie wurden arbeitslos ? Ihre Ehe wurde geschieden ? Sie waren längere Zeit krank ? Sie warten auf Provisionszahlungen ?
Sie konnten die monatlichen Zins- und Tilgungsraten nicht pünktlich oder gar nicht bezahlen? Die versuchten Gespräche mit Ihrer finanzierenden Bank haben zu keinem positiven Ergebnis geführt ?
Sie haben die Schreiben nicht mehr geöffnet. Die Mitteilungen in den gelben Umschlägen bzw. die Zustellungsurkunden stapeln sich in Ihrer Schublade ?
Dieses Verhalten hat erwartungsgemäß zur Kündigung Ihrer Immobilienfinanzierung geführt. Die Bank hat den Kredit gekündigt und Sie aufgefordert, innerhalb von maximal zwei Monaten die Restschuld einzuzahlen. Gleichzeitig wurde die Zwangsversteigerung, möglicherweise direkt mit Zwangsverwaltung, beantragt. Nun möchten Sie Ihre Immobilie vor der Versteigerung retten. Ein freier Verkauf wird durch den Zwangsversteigerungsvermerk fast unmöglich. Die Kaufinteressenten wittern ein Schnäppchen und wollen nun die Versteigerung abwarten.
Auf der Suche nach Hilfe finden Sie viele Angebote im Internet. Vor Anbietern, die Ihnen alles versprechen, aber eine Besichtigungsgebühr, eine Beratungsgebühr, eine Bewertungspauschale oder sonstige Kosten vorab berechnen, ist zu warnen.
Ein Unternehmen, welches belegbare Möglichkeiten hat, wird Ihnen selbstverständlich ein Honorar in Rechnung stellen, jedoch nur im Erfolgsfall. Das Unternehmen PONDUS in Rheinbreitbach - www.pondus-gmbh.de - arbeitet ohne Vorkosten, prüft Ihre Situation und stellt Ihnen die vermittelbaren Möglichkeiten vor.
Erst mit Darlehensvermittlung und Rettung Ihrer Immobilie aus der Zwangsversteigerung wird das Honorar berechnet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Melcher (Tel.: 0177-9640379), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2013 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!