Websmart in Dorsten - Ein Startup-Unternehmen mit Erfolgsrezept

Von Websmart GmbH & Co. KG

Bereits vier Monate nach dem Start kann der Internet-Dienstleister Websmart aus Dorsten 50 mittelständische Unternehmen aus dem Ruhrgebiet zu seinen Kunden zählen.

Websmart ist ein Fullservice-Unternehmen mit Sitz im CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten, das sich um alle Themen rund um die Webseiten seiner Kunden kümmert und dafür sorgt, dass diese Firmen im Internet optimal gefunden werden. Denn über 72%* der deutschen Bevölkerung sucht online nach Firmen, Produkten und Dienstleistungen.
Der Vorteil von Websmart gegenüber einer Agentur liegt im klar strukturierten Produktkonzept und der transparenten Preisgestaltung. Die Websmart- Berater besprechen alle Anforderungen und Fragen rund um den zukünftigen Internetauftritt Vorort und ermitteln gemeinsam mit dem Kunden das gewünschte Paket. Die Kunden erhalten eine Webseite, die den neuesten technischen Standards entspricht. Als Fullservice-Paket mit einer Webseite ab einem Preis von 399EUR Erstellungsgebühr und 13EUR Monatspauschale, kann die Seite binnen 14 Tagen nach der Übergabe der Texte und Bilder online gehen. Durch das moderne Design und die Optimierung für Smartphones, Tablets und Notebooks stellt sich der Internet-Erfolg schnell ein.
Die Firmen können je nach Bedarf den Umfang des Internetauftritts in ihrem Corporate Design bestimmen und um Zusatzleistungen wie z.B. ein Logo, eine Aktionsseite, Google Adwords, Facebook- und Google+ Unternehmensseiten oder ein Firmenvideo ergänzen. Alle Kunden genießen einen Fullservice für die Aktualisierung der Webseite während der gesamten Vertragslaufzeit.

*Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2013

Die Websmart GmbH und Co. KG, mit Sitz im CreativQuartier Fürst-Leopold in Dorsten Hervest, ist eine Schwestergesellschaft des Sutter Telefonbuchverlages, einer der größten deutschen Verleger von Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten print, online und mobil. Websmart bietet seit dem 1. Juni 2014 die Erstellung von suchmaschinen- und mobil-optimierten Webseiten für kleine und mittelständische Betriebe an. Mehr Information auf www.websmart.de .