info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Heute bleibt die Kiste aus"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Müssen auch Sie sich selbst das Verbot auferlegen, an einem Tag in der Woche den PC nicht einzuschalten? Gar nicht so einfach oder? Das gilt zumindest für all diejenigen, die Wohnen und Arbeiten nicht getrennt halten oder für alle die ein Home-office haben. Das sind nicht Wenige.

Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer zwingt sich nun neuerdings zu diesem Verhalten. "Ich merke allmählich, dass ich völlig überdrehe, ganz normale Abläufe, wie ein gemeinsames Abendessen sind komplett verloren gegangen", sagt sie. Mittlerweile scheinen viele 7-Tage die Woche in die Tasten zu hauen, E-Mails erreichen einen täglich zu allen Zeiten. Mann mann denn nun jeden Trend, jedes Tempo mitgehen? "NEIN", sagt Schweizer, "wenn man bemerkt, dass da etwas gewaltig schief zu laufen droht, muss man die Notbremse ziehen". 

Darüber schreibt sie u.a. in ihrer autobiopgraphischen Erzählung "Von Unten nach Oben-  oder wie wird man reich?" Schweizer meint, dass man oftmals erst einen Schlag ins Gesicht bekommen müsse, bis man kapiere, dass man nicht so wichtig ist, wie man immer denkt und deswegen die Kiste auch einmal ausbleiben dürfe.  

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1340 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...