PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BAUHERREN-PORTAL: Wirtz & Lück Wohnbau GmbH erhält Spitzenwerte der Bauherren!


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Homogene Bestbewertungen der befragten Bauherren

Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser.

Thumb

Mohnheim/Meerbusch. Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser - Stein auf Stein -. Kundenzufrie-denheit wird im gesamten Unternehmen groß geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Nun hat das Unternehmen zum bereits zweiten Mal in Folge einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht. Als bisher einziges Unternehmen in der Region hat die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nach-weislich zufriedene Bauherren erhalten.

Dieser besonderen Auszeichnung ging ein transparenter Befragungsprozess aller Kunden aus den letzten 12 Monaten durch das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meer-busch bei Düsseldorf voraus. "Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kunden-meinungen in der Immobilienwirtschaft, so werden unsere Leistungen transparent dargestellt und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbar-wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", Robert Wirtz, Geschäftsführer der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Para-meter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budget-einhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit. "Wir wissen bereits, dass unse-re Kunden zufrieden sind. Dennoch war uns diese Zertifizierung sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können. Denn: Zufriedene Kunden sind unsere Visitenkarte!", ergänzt Wirtz.
100 % der befragten Bauherren empfehlen die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aufgrund der erleb-ten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. "Bei einer Rücklaufquote von hier 86 % aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausge-sprochene Lob gibt Unternehmer Robert Wirtz mit Freude an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Verantwortlich: Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Mail: welcome@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst finden Sie unsere Bauherren-Bewertungen auch in Bonn, Siegnurg, Hennef, Sankt Augustin, Bad Honnef, Ransbach-Baumbach und Montabaur.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 239 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3278 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!