BHR Bauherrenreport GmbH |

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH erhält Spitzenwerte der Bauherren!

235 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogene Bestbewertungen der befragten Bauherren

Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser.

Mohnheim/Meerbusch. Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser - Stein auf Stein -. Kundenzufrie-denheit wird im gesamten Unternehmen groß geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Nun hat das Unternehmen zum bereits zweiten Mal in Folge einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht. Als bisher einziges Unternehmen in der Region hat die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nach-weislich zufriedene Bauherren erhalten.

Dieser besonderen Auszeichnung ging ein transparenter Befragungsprozess aller Kunden aus den letzten 12 Monaten durch das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meer-busch bei Düsseldorf voraus. "Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kunden-meinungen in der Immobilienwirtschaft, so werden unsere Leistungen transparent dargestellt und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbar-wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", Robert Wirtz, Geschäftsführer der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Para-meter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budget-einhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit. "Wir wissen bereits, dass unse-re Kunden zufrieden sind. Dennoch war uns diese Zertifizierung sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können. Denn: Zufriedene Kunden sind unsere Visitenkarte!", ergänzt Wirtz.
100 % der befragten Bauherren empfehlen die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aufgrund der erleb-ten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. "Bei einer Rücklaufquote von hier 86 % aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausge-sprochene Lob gibt Unternehmer Robert Wirtz mit Freude an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Verantwortlich: Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Mail: welcome@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst finden Sie unsere Bauherren-Bewertungen auch in Bonn, Siegnurg, Hennef, Sankt Augustin, Bad Honnef, Ransbach-Baumbach und Montabaur.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3421 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL werden die Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit kostenlosen Downloads für Bauinteressenten veröffentlicht.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen sehr transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit erlangen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 26.02.2017

BAUHERREN-PORTAL: Kundenzufriedenheitsverlauf unterliegt dem Gesetz der Normalverteilung

Bei guten Ergebnissen ist die Ergebnisdichte höher, deren Streuung geringer und dadurch der Kurvenverlauf steiler, was sich bei einer späteren Betrachtung der Detailergebnisse in homogenen Gesamtverläufen bestätigt. Das Ergebnis einer Bauherren...
BHR Bauherrenreport GmbH | 17.01.2017

BAUHERREN-PORTAL: Bauherren attestieren der PICK PROJEKT GMBH kontinuierliche Qualitätsleistung auf höchstem Niveau

Grevenbroich/Meerbusch. Die PICK PROJEKT GmbH, bekannt für eine fast 150 Jahre währende Bautradition in und um Grevenbroich, Neuss, Bedburg, Düsseldorf und Korschenbroich plant und entwickelt als Projektentwickler und Bauträger ga...
BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

BAUHERREN-PORTAL: EKB Massivhaus GmbH mit guten Bewertungen aus Sicht übergebener Bauherren