grotec GmbH |

grotec: der Experte für Sicherheit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Arbeitsschutzspezialist in Regensburg im Gewerbepark A 28 bietet beste Qualität.

Seit über 30 Jahren bietet die Firma grotec alles, um den eigenen Arbeitsbereich sicher zu gestalten. Dazu zählen beispielsweise Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhe für den Industrie-, Handwerks- und Forstbereich sowie für den Dienst bei Polizei, Feuerwehr als auch im Rettungswesen. Mit den neuen Sicherheitsschuhen aus der Bayerischen Schuhwerkstatt "Haix" geht grotec innovativ in die Zukunft, denn diese Markenschuhe vertreibt nur das Traditionsunternehmen exklusiv im Raum Regensburg. Zudem bietet die Firma grotec ein umfangreiches Sortiment an Zubehör wie Arbeitshandschuhe oder Gehörschutz, der gerade auch für Sportschützen von Bedeutung ist, an. Des Weiteren gehören qualitativ hochwertige und sehr langlebige, zertifizierte Materialien für den Industrie- und Handwerksbetrieb als auch für den privaten Gebrauch mit zum Angebot. Einige Schläuche, etwa für den Privat- oder Industriegebrauch, aber auch im Feuerwehrdienst, haben eine bis zu 5-jährige Garantie vom Hersteller. Die passenden Armaturen und Dichtungen gibt es selbstverständlich ebenso. Gerne beraten dazu geschulte Fachverkäufer und kompetente Außendienstmitarbeiter, die auf Wunsch persönlich im Unternehmen vorbei kommen. Auch Online-Bestellmöglichkeit unter www.grotec24.de sind jederzeit möglich. (xan)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Arndt (Tel.: 49941466590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden