AvePoint Deutschland GmbH |

AvePoint stellt neue Funktionen für das Change Management für SharePoint Online vor

Die neueste Erweiterung von AvePoint Online Services verbessert die Verwaltungs- und Restrukturierungsfunktionen für umfassende Kontrolle über Cloud-Inhalte

Jersey City, New Jersey 21. Oktober 2014 AvePoint, der führende Softwarehersteller von Enterprise-Class Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für Social Collaboration Plattformen hat heute die allgemeine Verfügbarkeit des DocAve Online Service Pack (SP) 6 bekannt gegeben. Durch diese Erweiterung können Unternehmen die Vorteile von AvePoint Online Services noch besser nutzen. Bereits 2 Millionen Office 365 Anwender vertrauen beim Cloud Computing auf AvePoint Online Services, um den speziellen Anforderungen ihres Unternehmens gerecht zu werden.

Dank DocAve Online können wir viel zuverlässiger auf Daten zugreifen und effizienter als je zuvor arbeiten, was schlussendlich unseren Kunden zu Gute kommt, sagt Brian Newsome, Co-Founder und Executive Vice President des in Atlanta ansässigen Bauunternehmens lbion Scaccia. Wir führen diesen strategischen Vorteil immer bei Gesprächen mit potenziellen Auftraggebern an.

Mit den neuen Möglichkeiten von DocAve Online Inhalte zu restrukturieren, können Unternehmen ihre SharePoint Online Deployments standardisieren, indem Prozesse wie die Förderung von Inhalten, Individualisierungen und Design Elemente abschnittsweise in der gesamten Umgebung automatisiert werden. Mit diesen Updates können Mehrkosten und menschliches Fehlverhalten vermieden und die Leistung verbessert werden. Das Testen von Pre-Production und Bereitstellungsverfahren werden ebenfalls erleichtert.

Unternehmen suchen verstärkt nach Wegen, ihre Inhalte in die Cloud zu verlegen, sehen sich aber mit Problemen konfrontiert, die eine einfache und reibungslose Umsetzung erschweren, sagt George Petrou, Chief Technology Officer, AvePoint Inc. Die neuen Funktionen von AvePoint Online Services verbinden Unternehmensinhalte und kundenspezifische Anpassungen klar und stringent, egal ob diese von SharePoint oder einer anderen Plattform stammen, um Betriebskosten zu sparen und die Effizienz der IT zu erhöhen.

Die neuen Features sind Teil unserer fortwährenden Strategie, das gleiche Maß an Sicherheit, Verwaltungsmöglichkeiten und Optimierung, das man von SharePoint Server Deployments gewohnt ist, auch für SharePoint Online Umgebungen zu bieten.

DocAve Online SP 6 ist ab dem 21. Oktober 2014 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu den neuen Funktionen, besuchen Sie unsere Webseite. Wie andere Unternehmen DocAve Online nutzen, sehen Sie in unseren Fallstudien.

Über AvePoint

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Enterprise-Class Big Data Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für Social Collaboration Plattformen. Getreu dem Leitsatz Collaboration with Confidence, unterstützt AvePoint Unternehmen weltweit dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und nahtlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartige Lösung von AvePoint erlaubt den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint können Unternehmen zentrale Ziele wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Enterprise Content Management und die Kontrolle mobiler Datenzugriffe abteilungsübergreifend realisieren.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute mehr als 13.000 Organisationen auf fünf Kontinenten aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen. Darunter Energie- und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie, sowie öffentliche Auftraggeber. AvePoint ist ein Depth Managed Microsoft Gold Certified Application Development Partner und Gold Certified Collaboration and Content Partner und durch strategische Partnerschaften zudem ein GSA Provider der US-Regierung. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Pressekontakt AvePoint Deutschland GmbH

Ramona Perl

Junior Marketing Manager DACH
E-Mail: ramona.perl@avepoint.com

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Web: http://www.avepoint.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Perl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 5648 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und
Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und
sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit
Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 06.10.2016

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten Doc...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...