Keine Tabus im A.S. Rosengarten-Verlag UG

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Verlagsinhaberin des A.S. Rsoengarten-Verlags UG, Angelika C. Schweizer, greift in ihrem Verlag auch Themen auf, über die man nach wie vor nicht ganz offen redet, bei denen so manch einer immer noch peinlich berührt ist. So hat sie der Jungautorin Domenique Hanowski die Möglichkeit gegeben, einen Liebesroman zu veröffentlichen. Es ist die Liebesromanze zweier Frauen, die eben erst ihre Liebe zueinander entdeckt haben und darauf hin ihre erste gemeinsame Wohnung beziehen. Dieses junge Glück wid aber schnell auf eine harte Probe gestellt, als plötzlich der Ex-Freund der Hauptdarstellerin Roxi wieder auftaucht. Roxi wird dadurch in ihren Gefühlen hin- und hergerissen. Bleibt die spannende Frage, für wen sie sich am Ende entscheiden wird.

"Damals waren es blaue Schmetterlinge", so der Titel des Buchs, dass auch über die Grenzen hinaus in Österreich und in der Schweiz großen Anklang findet.