Die Gastronomie Jobbörse für Wien

Unter Gastronomiejobs.wien bietet das Jobportal eine spezialisierte Plattform für Bewerber und Arbeitgeber aus der Gastronomie. Eine Suchfunktion bietet die Möglichkeit gezielt Jobangebote zu finden. Ob Servicekraft / Kellner, Serviceleiter, Koch / Köchin, Sous Chef, Chef de Partie bis hin zum Haubenkoch kann alles inseriert und gesucht werden. Ebenso besteht die Möglichkeit seinen Lebenslauf direkt online zu erstellen. Ein Highlight ist der Newsfeed, der laufend auf die aktuellen Jobs aufmerksam macht. Eine Suche kann mit einem Job Alert gespeichert werden um immer automatisch die neuesten Stellenangebote per Email zu erhalten. Im integrierten Blog haben Nutzer die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Der richtige Job sollte also schnell gefunden werden. Ein regelmäßiger Newsletter informiert außerdem über die neuesten Entwicklungen.