SendEasy GmbH |

SendEasy vereinfacht SEOshop Kunden den Versandprozess

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für SEOshop Onlinehändler wird die Handhabung von Bestellungen und Retouren durch die Kooperation mit dem Paketversandportal SendEasy noch einfacher

Dank der neuen Verbindung zwischen der SaaS Onlineshop-Plattform von SEOshop und der Paketversand-Lösung von SendEasy ist es für Onlinehändler jetzt noch einfacher, Bestellungen und Retouren zu handhaben: Die Integration ermöglicht es SEOshop Kunden,...

München, 21.10.2014 - Dank der neuen Verbindung zwischen der SaaS Onlineshop-Plattform von SEOshop und der Paketversand-Lösung von SendEasy ist es für Onlinehändler jetzt noch einfacher, Bestellungen und Retouren zu handhaben: Die Integration ermöglicht es SEOshop Kunden, ihre Bestellungen direkt über SendEasy zu versenden.

Die SendEasy App kann im SEOshop App Store kostenlos installiert werden. Der Vorteil ist, dass Händler Bestelldaten und -status problemlos mit SendEasy synchronisieren und Paketaufkleber direkt online erstellen können. Die Kooperation von SendEasy mit vielen großen Versanddienstleistern in Deutschland lässt Onlinehändler aus einem umfangreichen Angebot wählen und dabei im Vergleich zum Einzelversand Kosten sparen.

Über seoshop.de können Händler die SEOshop Plattform 14 Tage lang kostenlos testen und unter anderem die SendEasy App ausprobieren. Auf sendeasy.de kann ein dauerhaft kostenloses Kundenkonto angelegt werden.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1188 Zeichen. Als Spam melden