info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG: Klein, flach und überall mobil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TERRA PAD 1003 mit UMTS-Funktion


Die WORTMANN AG hat mit ihrem TERRA PAD 1003 ein ultraleichtes Tablet, das es wirklich in sich hat. Das TERRA PAD 1003 ab 179 Euro (UVP) ist der perfekte Begleiter seines integrierten UMTS und lässt auch im Afterworkbereich keine Wünsche offen. Das...

Hüllhorst, 21.10.2014 - Die WORTMANN AG hat mit ihrem TERRA PAD 1003 ein ultraleichtes Tablet, das es wirklich in sich hat. Das TERRA PAD 1003 ab 179 Euro (UVP) ist der perfekte Begleiter seines integrierten UMTS und lässt auch im Afterworkbereich keine Wünsche offen.

Das TERRA PAD 1003 besticht nicht nur durch seine flexible Handhabbarkeit und seine federleichten 655 Gramm, sondern auch durch seine hervorragende Ausstattung. Das Android-Tablet mit einem 10 Zoll IPS Panel besitzt neben der UMTS-Funktion eine Quad-Core CPU, , GPS, WLAN, Bluetooth, 1 GB Speicher und 16 GB Nand Flash. DAüber hinaus hat es eine extrem lange Akkulaufzeit von bis zu 11 Stunden und kabellose Videoübertragung (Miracast).

Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...
WORTMANN AG | 07.10.2016

WORTMANN AG spendet 60.000 Euro an Klinikum

Hüllhorst, 07.10.2016 - Zum Abschluss der Hausmesse „Solutions 2016“ und der Feierlichkeiten des 30-jährigen Jubiläums des ostwestfälischen IT-Unternehmens übergab Firmengründer Siegbert Wortmann einen Scheck in Höhe von 60.000 Euro an Dr....