Jingle Bell Ball Journey 2014

Von ritualbrands TV GmbH

Die Netzreporter der ritualbrands TV GmbH haben für alle, die die aufregende Nähe zu Stars suchen, die Jingle Bell Ball Journey als ein Muss entdeckt.
Thumb

Es ist die wichtigste Zeit des Jahres, um sich in Sachen Schönheit und Co., einiges dazu gönnen zu müssen. Die Netzreporter haben sich in den In-Shops der Mode und Styling Szene in Frankfurt am Main und Umgebung umgeschaut. Auch der Zuzug vieler neu engagierter Jung Mitarbeiter in den diversen Firmen in und um Frankfurt, hat geklappt. Für ihr neues Heim suchen sie nun das passende Interieur. Der Hipe in 2014 lautet nicht Second Hand, sondern alles soll ganz neu sein. Man möchte und muss die Synergie des Künstlers noch fühlen können. Ob Kleidung, Taschen, Schuhe, Kosmetik, Schmuck oder Make-up - Produkte sieht man nicht mehr als absolute Notwendigkeit an, sondern sie werten eine Person auf. Ähnlich wie bei Louis Vuitton, Prada oder Christian Dior, die zurzeit als absolut aufwertende Glücksbringer gelten sollen. Längst möchte man nicht mehr die "Vergangenheit einer ehemaligen Trägerin" mit sich herumschleppen. Sich nicht mehr fragen müssen, ob sie sich mit dem guten Stück glücklich gefühlt gehabt hatte. Nein, die echten Trendsetter möchten das Glücksgefühl des Ur-Künstlers miterleben und mit an dessem Glück teilhaben wollen. Die Story der Behance Künstler: Es steht so unglaublich viel Mühe hinter einer wahren künstlerischen Arbeit. Diese Synode am Ende der Journey des mühsamen Probierens, verkörpert das Glück des Erfolgs. Dieses Glücksgefühl wird dem User des Kunstwerks als Synergie weiter gegeben. Man kann es wirklich ganz deutlich fühlen. Genauso wie man die Weihnachtsgeschichte fühlt, wenn man sie denn als Erlebnis zulassen mag. Wie eben Künstler den langen Weg zur gelungenen Kunst gehen, ist auch die Jingle Bell Ball Journey entstanden. Auf diesem langen Weg hat man sich von den lehrreichen Eindrücken inspirieren und belehren lassen. Am Ende wünscht man sich das unsere Kinder als Artist geboren werden.