info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Meliá Hotels expandieren nach Katar und Indonesien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vertragsunterzeichnung: Gran Meliá Bintan und Meliá Doha erweitern Portfolio in Asien und im Mittleren Osten

Palma de Mallorca. - Gabriel Escarrer, Vice Chairman und CEO von Meliá Hotels International hat zwei weitere Managementverträge in für die Gruppe strategisch wichtigen Wachstumsregionen unterzeichnet. Die Hotels entstehen bis Januar 2015 in Katars Hauptstadt Doha und bis 2017 an einer der angesagtesten Feriendestinationen Asiens, auf der indonesischen Insel Bintan. Dazu Gabriel Escarrer: "Der persische Golf ist ein exzellenter Standort für unsere Luxushotel-Marke. Katar verzeichnet das höchste Pro-Kopf-Einkommen weltweit und seine dynamische Entwicklung wird einen wachsenden Einfluss in den unterschiedlichsten Bereichen ausüben. Bintan hingegen ist eine boomende Reiseregion in Indonesien, die für uns als weltweit größter Resorthotel-Betreiber von hoher Bedeutung ist. Internationaler Tourismus ohne Des-tinationen wie Bali oder Bintan ist mittlerweile undenkbar."



Der im Finanzdistrikt West Bay von Katars Hauptstadt Doha stehende Wolkenkratzer Bin Samikh Tower wird auf 40 Stockwerken das Fünf-Sterne-Hotel Meliá Doha beherbergen. Bis Januar 2015 entstehen hier auf über 62.000 Quadratmetern 282 exquisit gestaltete Zimmer inklusive 35 Luxussuiten unterschiedlicher Levels sowie diverse Restaurants, getrennte Spas für Frauen und Männer, verschiedene Pools, ein großes Gym und ein Beautycenter. Das Meliá Doha ist das dritte Hotel im Golfstaaten-Portfolio der spanischen Kette, die bereits ein Meliá in Dubai betreibt und dort 2016 zusätzlich ein Haus ihrer Luxuslifestylemarke ME eröffnen wird, das derzeit von der Stararchitektin Zaha Hadid gebaut wird.



Indonesien hat für Meliá einen ganz besonderen Stellenwert. Auf Bali entstand mit dem Meliá Bali in den 80er Jahren das erste Hotel der Gruppe außerhalb Spaniens. Mit dem 2017 an den Start gehenden Gran Meliá Bintan wird die indonesische Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Die vor der Ostküste Sumatras und nur 20 Kilometer von Singapur entfernt liegende Insel Bintan ist das neue Mekka für Luxusreisen in Südostasien. Ein Urlaubsidyll an Palmen gesäumten, weißen Sandstränden verspricht das neue, im mediterranen Stil designte Luxusresort mit seinen 248 großzügigen Suiten und 37 Villen. Mit dem Gran Meliá Bintan erweitert sich die Anzahl der Hotels, die die Meliá-Gruppe in Indonesien bereits betreibt oder schon unterzeichnet hat, auf acht Häuser.



http://www.melia.com



Visualisierungen: Meliá Hotels International



Text und Renderings in Druckqualität können hier herunter geladen werden:

http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30





Medienkontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH

Sylvia König, Klaus J. Wäschle

Alte Landstraße 12-14, D-85521 Ottobrunn

Tel.: +49 (0)89-660396-6

E-Mail: melia@wp-publipress.de

www.wp-publipress.de



Meliá Hotels International S.A.

Palma de Mallorca

E-Mail: comunicacion@melia.com

Internet: www.melia.com





Über die Marke Gran Meliá Hotels & Resorts

Die Marke Gran Meliá Hotels & Resorts vereint die luxuriösesten Hotels der Gruppe unter einem Dach. Mit ihrer einzigartigen Architektur und ihren exquisiten Serviceleistungen werden die Gran Meliás selbst anspruchsvollsten Gästen gerecht. Unter der Premiummarke Gran Meliá führt die spanische Kette Meliá Hotels International weltweit 9 Hotels und Resorts an Top-Destinationen in Europa, Asien sowie in Latein- und Südamerika, von denen einige Häu¬ser zu den "Preferred Hotels & Resorts" zählen.

www.gran-melia.com



Über die Marke Meliá Hotels & Resorts

Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Ser¬vice, intensive sensori¬sche Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "The Level" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. www.melia-hotels.com






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 4859 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 08.11.2016

Meliá steigert Nettogewinn um 74 Prozent

Palma de Mallorca, 8. November 2016 - Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International (MHI) kommentiert die glänzenden Ergebnisse der zurückliegenden neun Monate: "Die exzellenten Unternehmensergebnisse wurden durch di...
Meliá Hotels International S.A. | 04.11.2016

Neues Kronjuwel im Herzen Madrids

Madrid. - Als eine Luxusoase mitten im historischen Herzen Madrids präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel Gran Meliá Palacio de los Duques. Nach einem sehr aufwändigen Umbau und einer kompletten Renovierung, in die rund 19 Mio. Euro flossen, feie...
Meliá Hotels International S.A. | 17.10.2016

Meliá erhält Zuschlag für Palmas Kongresspalast

Palma de Mallorca. - Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá Hotels International (MHI) hat in einem öffentlichen Vergabeverfahren den Zuschlag für den neuen Kongresspalast in Palma de Mallorca erhalten, der bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 die ...