ZUG Regionalbüro Wien |

Z|U|G - Regionalbüro Wien ist als Aussteller am 24. Jungunternehmertag mit dabei!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Z|U|G steht für "Das Erste Zentrum für nachhaltige Unternehmensentwicklung in der Gruppe"

Ziel des Z|U|G Messeauftritts am 29.10. ist es JungunternehmerInnen und GründerInnen zu helfen ihre eigene Vision im unternehmerischen Alltag zu finden und strategisch ihr Unternehmen erfolgreich und vor allem nachhaltig zu entwickeln!

Messe-Special für BesucherInnen

Denn getreu dem diesjährigen Motto des Jungunternehmertages "Genieße den Erfolg" hilft Z|U|G Kleinunternehmen zu mehr Ertrag und weniger Stress. Das Messe-Team an Stand Nummer 11 besteht aus zwei Z|U|G-Unternehmensentwicklern, der Marketingleiterin und der Z|U|G Koordinatorin. Verstärkt wird das Team noch durch eine Messe-Assistentin, die für BesucherInnen spezielle Gutscheine für die Netzwerktreffen Z|U|G-Marktplatz verteilen wird. Vor Ort werden die Z|U|G-Unternehmensentwickler ein Kurz-Coaching mit dem Z|U|G - BeziehungsFlow® System anbieten. Sie helfen JungunternehmerInnen im Bereich "Meine Vision als UnternehmerIn" und haben Tipps für das "Visionsbild".

Warum am Jungunternehmertag ausstellen?

"Der Jungunternehmertag ist für die Wiener Wirtschaft wichtiges Ereignis. Wir

werden hier sicherlich sehr gute Kontakte knüpfen, auf denen in Zukunft neue Geschäfte basieren könnten", sagt Mag. Elisabeth Heller, Leiterin des Z|U|G Regionalbüros Wien, "Da viele unserer Kontakte ebenfalls die Messe besuchen werden, möchten wir gleichzeitig bestehende Beziehungen pflegen sowie neue Kontakte schließen."

Rund um den Jungunternehmertag

Der Jungunternehmertag wird jedes Jahr im Herbst von der Wirtschaftskammer Wien, der Jungen Wirtschaft Wien und der Wirtschaftsagentur Wien veranstaltet. Rund 2300 TeilnehmerInnen waren 2013 dabei und erhielten wertvolle Informationen über die Selbstständigkeit und holen sich Tipps & Tricks für die Umsetzung ihrer Geschäftsidee.

Weitere Informationen auch unter www.jungunternehmertag.com

Fragen zu Z|U|G gerne an wien@z-u-g.com oder auf der Website z-u-g.wien

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Stumpf (Tel.: 00430509841010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2449 Zeichen. Als Spam melden