Die-Erlebnismanufaktur |

Weihnachtsaktion 2014

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.4)

Weihnachtsfeiern für Ihre Firma. Planung und Realisierung aus einer Hand!

Ja es ist schon fast wieder soweit. Weihnachten 2014 steht vor der Tür.

Wenn Sie als Firma eine Weihnachtsfeier planen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir als Professionelle Eventagentur unterstützen Sie in allen Punkten. Von der Planung bis zur Ausführung sind wir Ihr Ansprechpartner.

Weihnachtsfeiern sind das Hightlight zum Jahresende für viele Firmen und ihre Mitarbeiter. Hier wird das Jahr nochmal Revue passieren lassen, verdiente Mitarbeiter geehrt und natürlich auch ordentlich gefeiert.

Damit diese Feier ein unvergessliches Erlebnis wird, ist eine professionelle Organisation unerlässlich. Eines der wichtigsten Elemente der Feier, ist ganz klar ein DJ, der unterhaltsam, witzig und mitreißend durch den Abend moderiert.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Feier einzigartig und unvergesslich zu machen. Von der Organisation, über die Bereitstellung der Technik bis hin zu erfahrenen, witzigen und mitreißenden Dj´s können wir Ihnen das passende Paket zusammenstellen. Und Sie werden überrascht sein, wie preiswert so etwas zu gestalten ist.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Von der Planung bis zur Realisierung alles aus einer Hand.

Ihr Team der Erlebnismanufaktur Wismar

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Schernikau (Tel.: +4915152401132), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die-Erlebnismanufaktur lesen:

Die-Erlebnismanufaktur | 23.10.2014

Die-Erlebnismanufaktur erweitert Geschäftsbereich!

Wismar - Das Unternehmen "Die-Erlebnismanufaktur" erweitert ab sofort seinen Geschäftsbereich. Die DJ Vermittlung aus Wismar ist seid dem Jahre 2003 in Mecklenburg Vorpommern auf diversen Veranstaltungen unterwegs. Mit der Erweiterung des Geschäft...