EET Europarts GmbH |

High-End-Displayschutz für Smartphones und Tablets

TitanShield von eSTUFF für Smartphone- und Tabletdisplays: Hochwertiger Schutz aus gehärtetem Glas bietet neun Mal höheren Härtegrad als normales Glas. Keine Frage! Geht es um Touchscreens, ist echtes Glas unschlagbar. Die Vorteile liegen auf der...

Hilden, 22.10.2014 - TitanShield von eSTUFF für Smartphone- und Tabletdisplays: Hochwertiger Schutz aus gehärtetem Glas bietet neun Mal höheren Härtegrad als normales Glas.

Keine Frage! Geht es um Touchscreens, ist echtes Glas unschlagbar. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kristallklar, angenehm zu bedienen, perfekte Passform. Beim Touchscreen-Displayschutz ist dies nicht anders.

Displayschutz aus echtem Glas bietet in der Anwendung gewisse Vorteile gegenüber weichen Folien und Folien aus Kunststoffglas.

Der TitanShield-Displayschutz aus Glas bietet höchste Qualität in Bezug auf die volle Funktionalität eines hochauflösenden Displays. Der hohe Härtegrad des Hartglases schützt im täglichen Einsatz zuverlässig gegen Risse und Kratzer.

Warum TitanShield?

TitanShield ist ein hochwertiger Displayschutz aus gehärtetem Glas speziell für Smartphones und Tablets. Sein Härtegrad ist neun Mal höher als bei normalem Glas!

Der TitanShield-Displayschutz ist hauchdünn und fast unsichtbar. Nur 0,33 m dick und wenige Gramm schwer.

TitanShield verfügt über eine oleophobe Beschichtung, die das Display sehr glatt erscheinen lässt. Hervorragender Schutz gegen schmutzige Finger und extrem einfach zu reinigen.

TitanShield bietet eine sehr kratzfeste Oberfläche und widersteht scharfen Gegenständen (wie etwa Schlüsseln oder Münzen). Natürlich kann die Oberfläche von TitanShield wie alle Glasoberflächen zerkratzt werden - aber dank der äußerst widerstandsfähigen Oberfläche ist dies nur mit sehr harten Materialien und unter Gewalteinwirkung möglich.

TitanShield-Displayschutz ist nicht unzerbrechlich - eher im Gegenteil, aber das aus gutem Grund

TitanShield soll Geräte schützen. Deshalb ist das Glas tatsächlich so konzipiert, dass es bei hoher Gewalteinwirkung bricht, um so das Originaldisplay des Mobilgeräts zu schützen. Anderenfalls würde der Originalbildschirm des Mobilgerätes beschädigt werden.

Damit das Glas beim Bruch nicht in tausend Stücke zerspringt, ist der TitanShield-Displayschutz laminiert - ähnlich wie die Windschutzscheibe eines Autos. Der Vorteil: TitanShield kann problemlos ohne jegliche Rückstände entfernt werden. Und das Display des Mobilgerätes bleibt unbeschädigt.

Alle Bestandteile aus Glas, einschließlich des Displayglases, sind an den Rändern besonders gefährdet, da sie hier Stößen ungeschützt ausgeliefert sind. Mit TitanShield ist dieses Risiko jedoch geringer, da die Ränder für alle TitanShield-Displays für Smartphones und Tablets abgerundet sind. Kommt es an den Ecken oder Rändern zu einem Bruch, kann dies ein Vorteil sein. Warum? Das TitanShield-Schutzdisplay leitet hier den Stoß von den empfindlichsten Stellen des Smartphones weg.

TitanShield bietet Mobilgeräten zusätzlichen Schutz im täglichen Einsatz und erhöht die Lebensdauer von Mobiltelefonen oder Tablet

Anwenderfreundlich TitanShield ist extrem einfach in der Anwendung. Der Bildschirm muss nur mit dem enthaltenen Reinigungsset gereinigt und dann das TitanShield-Schutzglas sauber und präzise auf dem Display des Mobilgerätes aufgebracht werden. Durch die hauchdünne Silikonschicht lässt sich das Glas blasenfrei montieren und führt zu keinerlei Beeinträchtigung der Bedienbarkeit.

Nur 0.33 mm dick und deshalb nahezu unsichtbar. Die meisten Bumper, Cover und Hüllen können mit TitanShield hervorragend eingesetzt werden.

Umfassendes Produktsortiment

eSTUFF bietet TitanShield-Schutzglas für nahezu alle gängigen und am meisten verkauften Smartphones und Tablets.

Empfohlener Verkaufspreis ab ca. EUR 25

Weitere Informationen zum eSTUFF TitanShield Sortiment auf der www.titanshield.dk

Vertrieb:

Die eSTUFF TitanShield-Produkte werden weltweit von EET Europarts vertrieben. Mehr Informationen zu Vertrieb und Verkauf sind bei den entsprechenden lokalen EET Europarts-Vertriebsteams erhältlich.

Kontaktdaten unter: www.eeteuroparts.com

Über eSTUFF

eSTUFF ist ein dänisches Unternehmen für Lifestyle Gadgets und Zubehör - Cooles Design und innovative Technologie für neue Produkte aus den Bereichen Digitale Unterhaltungselektronik, Smartphones und Personal Computer.

About EET Group A/S

EET Group is Europe's leading distributor within:

- Computer & Printer parts

- Mobile Parts & Accessories

- Home Entertainment & Lifestyle Electronics

- Surveillance & Security

- Professional AV & Digital Signage

- Point of Sale & Auto ID

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4609 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EET Europarts GmbH

Weitere Pressemitteilungen von EET Europarts GmbH lesen:

EET Europarts GmbH | 24.11.2015