ALLWA Handels. Ges.m.b.H |

Eröffnung von Viennabags online Shop für modische Handtaschen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wien 20.10.2014. In Österreich hat jetzt der moderne online Shop für Handtaschen Viennabags seine Pforten geöffnet. Damen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Was für den Mann ein Auto oder Fußball ist, das ist für die Frau eine Handtasche oder Schuhe. Besonders bei Handtaschen ist eine Frau sehr wählerisch. Daher muss das Angebot besonders groß sein und neue Modelle beinhalten, damit sich die Frauen auch für eine Tasche entscheiden können. Viele online Shops können den Bedürfnissen der Frauen nicht gerecht werden. Entweder fehlt es an den richtigen Modellen, oder das Sortiment ist nicht passend für das neue Zeitalter. Eine Tasche sagt viel über das Wesen einer Frau aus. Frauen identifizieren sich durch Handtaschen und scheuen keine Kosten, wenn es um die richtige Handtasche geht.

Bei Viennabags werden Frauen fündig

Der neue online Shop von Viennabags bietet eine riesige Auswahl an Markentaschen aller Art. Handtaschen, Umhängetaschen, Shopper Taschen und Clutsch Taschen sind nur wenige Begriffe, die das umfangreiche Sortiment von Viennabags beschreiben. Aber auch Geldbörsen und Accessoires findet man im online Shop. "Wir versuchen durch unser breites Angebot an modernen Handtaschen jede Frau zu verzaubern" sagt Herr Zoltan, Geschäftsführer von viennabags.com. Der online Shop aus Österreich ist in Wien zuhause und liefert seine Taschen bereits in die ganze Welt. Faire Preise und erstklassige Kundenberatung ist ein großes Plus von Viennabags, dem online Shop für erstklassige Handtaschen aller Art.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr G. Zoltan (Tel.: 0043 676 88 03 03 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1555 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ALLWA Handels. Ges.m.b.H lesen:

ALLWA Handels. Ges.m.b.H | 14.11.2014

Handtaschen vom Feinsten - taschen-onlineshop.at eröffnet seine Pforten

Wer Handtaschen sucht wird bei TOS sicherlich fündig werden. Der online Versand von Taschen hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Immer mehr Frauen, aber auch Männer, bestellen ihre Taschen einfach online. Dabei sollte man immer auf die Q...