Egbert Mucke |

Ottinger Schneeketten - Der Winter kommt schneller als man denkt - Auto Windabweiser mit ABE als Windschutz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Maxi GS Schneeketten von Ottinger für PKW ist eine schnell aufziehbare Kette, bei Alufelgen kommt die O-Tec Schneekette mit Felgenschutz in Frage. - Windabweiser mit ABE von Climair schützen vor Regen

Climair PKW Regen- und Windabweiser für vordere und hintere Seitenfenster Profi und Master. Seitenwindabweiser für über 600 verschiedene Fahrzeuge. Dachwindabweiser Openair. Bei den vorderen Seitenwindabweiser nur für PKW ist eine ABE Pflicht und bei den Climair Windabweiser dabei, wenn nicht anders vermerkt. Climair Regenabweiser und Windabweiser ermöglichen die optimierte Be- und Entlüftung des Fahrzeuginnenraumes und tragen zu Ihrem Fahrkomfort bei. Die Fakten sprechen für sich: Bei leicht geöffnetem Fenster kein Wassereintritt, wenn es regnet oder schneit. Vermeidung von Wärmestau, da auch an warmen Sommertagen das Fenster geöffnet bleiben kann. Absenkung der Innentempratur im Fahrgastraum. Optimierte Frischluftzufuhr. Mehr Sicherheit und Fahrkomfort. Zulassung nach StVZO durch allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) bei den vorderen PKW Seitenwindabweiser, hinten und oben wird keine ABE benötigt. Windschutz Climair Material aus hochwertiges gegossenes Acrylglas. Die Windabweiser von Climair werden an den Seitentüren des Fahrzeugs montiert. Der Einbau ist in wenigen Minuten vollzogen und eine detailierte Anbauanleitung liegt bei jedem Set mit dabei. Die Windabweiser werden in die Fensterführung gesteckt, müssen also nicht geklebt werden. Windabweiser gibt es in rauchfarben, glasklar oder tiefergetönt. - Ottinger Schneeketten Maxi GS und Ottinger Light für den PKW Einsatz, für den Leicht LKW gibt es die Speedspur. - Auch für Transporter und LKW hat Ottinger Schneeketten im Programm, zum Beispiel die Ottinger Marathon Schneekette. - Sollte Ihr Fahrzeug Alufelgen haben, bietet sich die Ottinger O-tec Felgenschutzkette an. - Alle Infos zu den Windabweiser und Schneeketten unter www.autoteile-mucke.de oder www.hecktraeger-mucke.de - nutzen Sie unsere Beratungszeiten von Monat bis Samstag von 8 bis 22 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Egbert Mucke (Tel.: 07141-895154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Egbert Mucke lesen:

Egbert Mucke | 08.10.2014

Auto Passform Kofferraumwanne, Wildwanne, Schalenmatten in großer Auswahl für Jäger, Metzger, Handwerker

Der Herbst / Winter kommt, schützen Sie Ihren Auto Innenraum vor Schmutz und Dreck. So erhalten Sie Ihren Fahrzeug Wert beim Wiederverkauf. - Mucke Autozubehör bietet deshalb unter www.autoteile-mucke.de oder www.hecktraeger-mucke.de verschiedene L...