Innovationspreis-IT 2014: comm.fleet überzeugt auch in der Kategorie „ERP

Von community4you AG

Nach dem INDUSTRIEPREIS 2014 gewinnt die community4you AG mit ihrem Flaggschiff comm.fleet die zweite Produktauszeichnung innerhalb weniger Wochen.

Die Fuhrparkmanagement Software comm.fleet überzeugte die Jury bereits 2012 als besonders innovative Mittelstandslösung in der Kategorie "Branchensoftware". In diesem Jahr zählt comm.fleet nun auch erneut zur Spitzengruppe in der Kategorie ERP. Mit dieser Auszeichnung gehört die  community4you AG zu den IT-Unternehmen, die in diesem Jahr aus mehr als 5.000 Bewerbungen  ausgewählt und von der Initiative Mittelstand für herausragende Leistungen und Produkte prämiert  wurden.

Qualität und Effizienz sind wesentliche Faktoren für den Unternehmenserfolg. Die Flottensoftware  comm.fleet bietet genau die Werkzeuge, um Qualität zu sichern, Effizienz zu steigern und den  Anwender zu entlasten. Dies gilt sowohl für professionelle Fuhrparkbetreiber über Full-Service- Leasinggesellschaften bis hin zum weltweit operierenden Logistikkonzern. Die intelligente Software  ermöglicht Fuhrparkbetreibern das einfache und bequeme Management ihrer Fahrzeugflotte. Egal, ob PKW- oder LKW-Fuhrpark, kommunale Fuhrparks, Flurförderzeuge, Baumaschinen oder gemischte Fuhrparks   comm.fleet erlaubt die Abbildung aller spezieller Anforderungen. Die hohe Flexibilität und Modularität von comm.fleet gestattet dem Kunden, das Maß an Automatisierung zu wählen, das im Unternehmen gewünscht wird.

Wir freuen uns, dass unsere innovative Lösung wieder die Jury der Initiative Mittelstand  überzeugen konnte, sagt Lavinio Cerquetti, Vorstand der community4you AG. Entscheidende Merkmale für die Vergabe des Preises sind unter anderem der Innovationsgehalt, der Nutzen und die  Mittelstandseignung des Produktes. Diesem Anspruch wird comm.fleet gerecht und ist einer der  Faktoren, der die hohe Akzeptanz dieser ERP-Lösung bei unseren Kunden begründet.

Mit der Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet ist die community4you  AG europäischer Marktführer. Die Software ist Teil der comm.fleet-Produktlinie, welche aus folgenden - miteinander kompatiblen -  Systemen besteht:

• comm.fleet für Fuhrparkmanagement,
  • comm.lease für Leasingmanagement,
  • comm.object für Objektmanagement
  • comm.cars für Fahrzeugbeschaffung und
  • comm.gps für GPS-Tracking

Info: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als  weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung,  Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung,  Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen  Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Pressekontakt:

community4you AG