Preiswerte Versicherung für Pferdetransporter

Von Die Illtal-Makler UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Pferdetransporterversicherungen kosten meist mehr als 1.000 EUR pro Jahr, doch es geht auch anders...
Thumb

Bei der Suche nach einer günstigen Versicherung für einen Pferdetransporter kommt man schnell zu Preisunterschieden von teilweise mehr als 1.000 Euro pro Jahr.
Als Spezialmakler haben wir Sondertarife mit Gesellschaften, die einen Pferdetransporter nicht als klassischen LKW im Werkverkehr (wie z.B. den Bauhandwerker oder Elektriker) einstufen. Hier finden Sie sogar Angebote, die unabhängig von den Schadenfreiheitsklassen für LKWs sind, sogenannte Stückpreismodelle. Diese sind gerade für den Einsteiger sehr günstig und daher ernorm attraktiv. Im Pferdetransporter Stückpreismodell können wir die Haftpflicht bereits ab 347.26 Euro pro Jahr anbieten. Mit hohen Schadensfreiheitsklassen ist sogar ein Preis ab 219,72 Euro pro Jahr möglich.Auf der Webseite www.pferd-spezial.de/ finden Sie einen Vergleich verschiedener Pferde LKW Versicherung und ausführliche Informationen zu diesem Thema. Auch andere spannende Beiträge für Tierliebhaber rund um das Thema Pferd lassen sich dort finden. Bis zum 31.12.2014 gibt es eine Rabattaktion auf Pferdetransporter Versicherung, bei der Sie 5% auf ausgewähle Versicherungsgesellschaften erhalten. Also worauf warten Sie, schauen Sie jetzt gleich bei www.pferd-spezial.de/ vorbei.