4U @work GmbH |

Kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen bei 4U

Mainz 20.10.2014. Immer mehr Unternehmen beauftragen professionelle Personaldienstleister, um ihre Personalfragen zu lösen. Diese Methode entlastet Unternehmen und sorgt für ein besseres Arbeitsklima.

Gute Arbeitskräfte zu finden wird in der heutigen Zeit immer schwieriger, da viele Menschen einfach nur eine Arbeit suchen, egal ob man dafür geeignet ist oder nicht. Daher haben sich mittlerweile Personaldienstleister eine Branche aufgebaut, die nicht mehr wegzudenken ist. Die Vermittlung von fachgerechtem und geeignetem Personal ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren überhaupt. Ohne das richtige Personal wird kein Unternehmen auf Dauer bestehen können. Deswegen ist es durchaus sinnvoll gute und etablierte Personaldienstleister mit den Personalfragen zu beauftragen.

Mit 4U @work GmbH in den besten Händen

Die 4U @work GmbH ist ein seriöser Partner, wenn es um Personalfragen aller Art geht. Ein Wettbewerbsvorteil wird durch langjährige Erfahrung als Personaldienstleister des Handels und der Gesundheitsbranche gewährleistet. Das junge und motivierte Team der 4U @work GmbH unterstützt seine Kunden fachkundig und zuverlässig bei Arbeitsspitzen oder bei den alltäglichen Aufgaben im Personalmanagement. "Unsere Kernaufgabe ist Ihnen fachlich und menschlich kompetentes Personal zu vermitteln" sagt Herr Mile Vrljic, Geschäftsführer der 4U @work GmbH.

Der Personaldienstleister 4U @work GmbH ist spezialisiert auf Personalmanagement in den Bereichen Retail, Medical Care und Logistik. Mit Niederlassungen in Mainz, Köln, Berlin, Balingen und Halle ist das Unternehmen bereits ein Schwergewicht in der Branche. Das online Portal 4u-at-work.de bietet stets tagesaktuell neue Stellenanzeigen und Qualitäten auf einen Blick. 4U @work GmbH ist bundesweit im Einsatz und bietet Arbeitnehmerüberlassung und auch Personalvermittlung im Verbrauchermarkt, Logistikzentrum oder Krankenhaus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Vrljic (Tel.: 0800-1240024), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1908 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 4U @work GmbH lesen:

4U @work GmbH | 02.03.2015

4U @work GmbH - time to do!

Als etablierter Personaldienstleiter bietet die 4U@work GmbH mit ihren Niederlassungen in Köln, Mainz, Balingen, Halle und Berlin eine Vielfalt von Serviceleistungen, in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Retail, Lager/Logistik, Cleaning, Heal...