info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Live act International/ Projekt: Vanessa Tuna |

Vanessa Tuna auch mit "Be your lover" in den US-Charts

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auch die neue Single von Vanessa Tuna schafft es in die Top 100 der US-Charts (FMQB)

Seit 2013 ist Vanessa Tuna aus den US-Radiocharts nicht mehr wegzudenken. Mit der Uptempo-Nummer "The World is mine" startete 2013 ihre erste Radiopromotion in den USA und der Titel schaffte es auf Platz 37. Fast ein Jahr hielt er sich in den Top 200. Wenig später wurde die Ballade " We Will Meet Again " ins Rennen geschickt. Platz 29 der "meist geaddeten Songs" in der ersten Woche und Platz 21 der Charts (FMQB) waren die Folge.

Jetzt stieg die junge Künstlerin auch mit ihrer dritten Single "Be your lover" in die Top 100 ein und kämpft sich Woche für Woche weiter nach vorne. Der von Vanessa Tuna selbst geschriebene und produzierte Song verbindet Pop-Musik mit orientalischen Klängen und ist Teil ihres Debütalbums "Love & Light", das auf allen gängigen Online-Musikportalen zu kaufen ist.



Anfang 2014 war Vanessa Tuna in der Wintershow des ZDF Fernsehgartens aus Obertauern zu sehen. Ein besonderer Live-Event war die Show "Stars & Talents" im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart. Mit dieser Show verabschiedete sich das Stuttgarter Varieté nach 20 Jahren aus der Innenstadt, um Ende des Jahres auf den Pragsattel wieder die Tore zu öffnen - dort aber im eigenen Bau. Sie versammelte mehrere sensationelle Artisten, die dem Abend eine ganz besondere Note verliehen. Mit drei eigenen Songs und einer neuen Version des Pharrell-Williams-Hits "Happy" rockte Vanessa die Bühne des wunderschönen Varietés. Ebenso konnte man sie live auf der Berlin Fashion Week sowie der MHP Arena Ludwigsburg erleben.



Weitere Informationen zur Künstlerin auf Facebook und unter www.vanessa-tuna.com Kontakt unter : Martin Leitzinger Management


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2110 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema