info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eröffnung Golf House Filiale München-Brunnthal |

Süddeutschlands schönste Golf House Filiale ist eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Über 2000 Kunden machten die Eröffnung der neuen Filiale in München-Brunnthal zum riesigen Golf-Event.

Am 17.10. eröffnete Golf House seine neue Filiale in München-Brunnthal. "So ein überwältigendes Interesse für unsere Eröffnung hatten wir nicht erwartet", freute sich die Filialleiterin Petra Dobler sichtlich. Über 2000 Golfer kamen, um sich die neue Filiale anzuschauen. Und Ihnen wurde ein echter Golf-Event geboten: Schon am Eingang begrüßten die Mitarbeiter jeden Kunden mit einem Glas Sekt, Pralinen und einem goldenem Los für die Tombola. Gewonnen wurden Trolleys, Bags, Schläger und als Hauptgewinne sogar zwei Reisen. Neben einem leckeren Flying Buffet gab es zahlreiche weitere Aktionen. So schätzten die Kunden um einen Lebensvorrat an Tees, aus wie vielen Tees das riesige Golf House Logo über der Kasse gesteckt wurde. Bei einem Puttwettbewerb konnten die neuen Putter getestet und bei erfolgreichem Einlochen auch gleich mitgenommen werden. Im Mittelpunkt des Interesses standen aber die vielen Eröffnungsangebote. Diese wurden auf der Runde durch die knapp 800qm große, helle und moderne Filiale entdeckt. Das Angebot an Golfausrüstung war riesig und die Ausstattung mit Schlagboxen und Flight-Scope sehr modern. Die gemütliche Lounge mit Flat Screen lud zur Shopping-Pause und einer Tasse Kaffee ein. Etwas erhöht gelegen hatte man von dort einen tollen Überblick über das bunte Treiben und konnte sich entspannt zurücklehnen, sich über seinen Gewinn und die ergatterten Schnäppchen freuen und das einzigartige Golf-Ambiente genießen:



http://www.golfhouse.de/filialen/muenchen-brunnthal



Viele aus der Golf-Community in und um München trafen sich hier wieder, tauschten sich aus und nutzten den tollen Golf-Event zur Planung des nächsten gemeinsamen Golfwochenendes. "Es war uns wichtig, die Möglichkeit zu schaffen, hier Zeit zu verbringen und sich wohl zu fühlen", betonte der Geschäftsführer Frank Ewers. Dies ist hervorragend gelungen, nicht zuletzt durch das sehr freundliche Personal, welches sich für den Kunden viel Zeit nahm, um ihn nicht nur kompetent zu beraten, sondern ihn auch als Teil der Golf-Community von Golf House herzlichst willkommen zu heißen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schumann (Tel.: 04043136187), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2405 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema