PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ÖPNV-Fachkonferenz tagte in Wuppertal


Von WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH

Am 16. und 17. Oktober fand in Wuppertal die 51. ÖPNV-Fachkonferenz "Kontiki" mit dem Fokus "Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt" statt. Gastgebendes Verkehrsunternehmen war die WSW mobil GmbH, die die rund 150 Teilnehmer aus ganz Deutschland,...
Thumb

Wuppertal, 23.10.2014 - Am 16. und 17. Oktober fand in Wuppertal die 51. ÖPNV-Fachkonferenz "Kontiki" mit dem Fokus "Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt" statt. Gastgebendes Verkehrsunternehmen war die WSW mobil GmbH, die die rund 150 Teilnehmer aus ganz Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Belgien in der Historischen Stadthalle Wuppertal begrüßten konnte. Themen auf der Konferenz waren beispielsweise neue Entwicklungsperspektiven durch die Digitalisierung von Fahrausweisen, NFC-Technologie als Chipkartenersatz und der Zusammenschluss von VRR-Verkehrsunternehmen zu einer Vertriebsallianz.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 641 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!