info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH |

ÖPNV-Fachkonferenz tagte in Wuppertal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 16. und 17. Oktober fand in Wuppertal die 51. ÖPNV-Fachkonferenz "Kontiki" mit dem Fokus "Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt" statt. Gastgebendes Verkehrsunternehmen war die WSW mobil GmbH, die die rund 150 Teilnehmer aus ganz Deutschland,...

Wuppertal, 23.10.2014 - Am 16. und 17. Oktober fand in Wuppertal die 51. ÖPNV-Fachkonferenz "Kontiki" mit dem Fokus "Kundenservice und Vertrieb in der digitalen Welt" statt. Gastgebendes Verkehrsunternehmen war die WSW mobil GmbH, die die rund 150 Teilnehmer aus ganz Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Belgien in der Historischen Stadthalle Wuppertal begrüßten konnte. Themen auf der Konferenz waren beispielsweise neue Entwicklungsperspektiven durch die Digitalisierung von Fahrausweisen, NFC-Technologie als Chipkartenersatz und der Zusammenschluss von VRR-Verkehrsunternehmen zu einer Vertriebsallianz.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 641 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema