info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda überzeugt Küche&Co

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software


Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware...

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware auf dem europäischen Markt. Mit der Data-Driven E-Commerce Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungsstarke Lösung für das professionelle E-Business. Zur Optimierung des Webauftritts www.kueche-co.de hat sich der Küchenfachhändler für die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor des Karlsruher Softwarehauses entschieden. Perfekt auf die Anforderungen von E-Commerce Professionals zugeschnitten, unterstützt der Shop Monitor bei Reporting, Controlling oder kontinuierlicher Optimierung des Onsite-Angebots sowie aller Onlinemarketing-Channels.

Um Küche&Co Kunden ein flexibles Einkaufserlebnis zu bieten, steuert und optimiert das Franchiseunternehmen seinen Webauftritt mit der Webanalyse-Software econda Shop Monitor. Als Datenzentrale mit Anbindung zu allen relevanten E-Commerce Drittsystemen unterstützt das Profitool das Onlinemarketing bei der Steuerung sämtlicher E-Business Prozesse. Das reichweitenstarke Onlineangebot kann somit stetig erweitert werden. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen es dem Marketing, die Besucherströme im Webshop abzubilden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1384 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...
econda GmbH | 11.08.2014

Performance Interactive Alliance erwirbt DYMATRIX

Hamburg, 11.08.2014 - Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) hat zum 30. Juli 2014 die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH (DYMATRIX) übernommen. DYMATRIX, mit Sitz in Stuttgart, ist auf Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagn...