info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH |

a.ha strukturiert Online-Unit um

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strategische Neuausrichtung der Agentur angekündigt. Mit der Umstrukturierung der Online-Unit ist nun der erste Schritt getan. Stefanie...

Köln, 23.10.2014 - Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strategische Neuausrichtung der Agentur angekündigt. Mit der Umstrukturierung der Online-Unit ist nun der erste Schritt getan.

Stefanie Hohn (33) hat aus der Beratung an die Spitze des Online-Teams gewechselt. "Mit Frau Hohn haben wir die passende Besetzung für diese Position in unseren eigenen Reihen gefunden", erklärt Collignon. Hohn hatte bereits als Senior Beraterin crossmediale Kampagnen sowie Website-Relaunches und Projekte in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media und Display Advertising betreut. Die strategische Beratung der Kunden gehörte dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Projektkoordination.

Als Hauptverantwortliche für den Bereich Online ist sie nun unter anderem für die gesamte Projektkoordination und -steuerung innerhalb der Abteilung zuständig, sie trägt die Etatverantwortung und ist für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich. Nach wie vor berät sie zudem Kunden in Fragen der Online-Strategie und ist für das Ausloten neuer Trends verantwortlich. Hohn leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Darunter befinden sich Projektmanager, Online-Marketingspezialisten, Entwickler und Web-Designer, die in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Projekte abwickeln. "Mit der neuen Aufstellung können wir unsere Kunden noch besser und schneller in Online-Angelegenheiten beraten. Die Kommunikationswege sind besser strukturiert und kürzer geworden, davon profitieren alle unsere Kunden", so Moscara. Zu den letzten Projekten der Unit gehören zahlreiche Website-Projekte für den Kunden Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) und die europäische Tochter Goodyear Dunlop Retail Partner (GDRP), bei denen die Abteilung für Konzeption, gestalterische Umsetzung und Programmierung verantwortlich war. Darüber hinaus betreut die Unit mehrere Kunden in den Bereichen SEM, Social Media Marketing und Content Management und arbeitet an der Finalisierung der Online-Marketingplattform MarLink ©, die in 2015 als Eigenentwicklung auf den Markt gebracht wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2175 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH lesen:

Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH | 10.09.2013

Facebook als Agentur-Auftrag

Köln, 10.09.2013 - Auch die Kunden der in Köln ansässigen Aha! Agentur für Handelsmarketing besitzen Facebook-Seiten. Wie erfolgreich der Einsatz im Social Web sein kann, wenn man dabei strategisch und mit dem Kunden gemeinsam vorgeht, hat die Ag...
Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH | 29.08.2013

Bewiesen gut beraten mit Aha!

Köln, 29.08.2013 - Seit dem 19. August 2013 ist die Kölner Aha! Agentur für Handelsmarketing nun offiziell zertifizierter Google Adwords-Partner. Zwei Spezialisten stehen Kunden für die Bereiche SEM und SEO zur Verfügung, weitere werden folgen.Z...