tryshca public relations health care

Von tryshca

Sie möchten Ihren Unternehmenserfolg steigern und sich nachhaltig in Ihrem Zielmarkt positionieren? tryshca public relations ist eine junge PR-Agentur Health Care die Sie dabei unterstützen kann.

trysha public relations ist eine noch junge Wuppertaler PR-Agentur. Die Inhaberin, die Diplom-Oecotrophologin und freie Public Relations Beraterin Bettina Halbach, greift für KMU aber auch für Global Player des ersten und zweiten Gesundheitsmarktes zur Feder: Sie kümmern sich um ihr Tageschäft, während Bettina Halbach die Medienarbeit aktiv voran treibt. Als Ergebnis der Public Relations - Aktivitäten von Bettina Halbach liest man zum Beispiel in den Zeitungen und im Internet von den Ideen und Produkten der Kunden ihrer PR-Agentur. Oder man hört im Radio oder im Fernsehen darüber. Indem über Public Relations die Nachfrage und die Geschäftsabschlüsse steigen, positionieren sich die Public Relations Kunden von Bettina Halbach nicht nur nachhaltig auf dem Markt - sie steigern auch ihren Unternehmenserfolg.

Als freie Public Relations Beraterin beweist Bettina Halbach vor allem im Bereich der externen Medienkommunikation Kompetenz. Sie bietet ihren Public Relations - Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum. Ihr Portfolio geht von der persönlichen PR-Beratung über die Umsetzung von komplexen Public Relations - Projekten bis zur Erfolgsmessung - nicht nur im deutschen sondern auch im Schweizer und Österreicher Markt. Die Public Relations Kunden von Bettina Halbach profitieren besonders von ihrer Erfahrung im Vertrieb, von ihrem sehr guten Textverständnis und von ihrer Fähigkeit, sich rasch in Themen einzuarbeiten. Hinzu kommen medizinisch-fachliches Hintergrundwissen, eine didaktisch-journalistische Denkweise sowie Sicherheit im Texten.

Die Public Relations Agentur tryshca ist per Mail info@tryshca.de oder per Telefon 0202-613962 erreichbar: Firmenjubiläen, Messen oder Auszeichnungen, aber auch Produkt-PR, Personalien, Ratgeberthemen oder Studien eignen sich, sie durch Bettina Halbach für Medien und andere Empfängergruppen interessant aufbereiten zu lassen.