info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHORT CUTS GmbH design + kommunikation |

Unternehmenswerte sind die beste Werbung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11.2014.  

Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.

Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Mit Wertekommunikation als neuartiger Methode wird ein Unternehmen ganzheitlich am Markt aufgestellt. Eine Methode, die Mitarbeiter genauso erreicht wie Kunden und Partner. Denn mit Wertekommunikation wird nicht nur die Unternehmenskultur gestärkt sondern auch gleichzeitig die Außenkommunikation. Werte werben von allein.   

Was macht Wertekommunikation zu einem neuartigen Ansatz im Marketing? Zusätzlich zu herkömmlichen Methoden wird mit Wertekommunikation die Entwicklung einer Unternehmensidentität ermöglicht, die auf Erkenntnissen des Neuromarketings beruhen. Auf mehreren Ebenen wird mit einem interaktiven Wertetest sehr genau definiert, was die derzeitig im Unternehmen vorherrschenden Werte sind. Dazu gehören zum einen die Werte, die Mitarbeiter ihrem Unternehmen gegenüber haben, als auch die der Kunden und Partner. In dem Werteraster können innerhalb wesentlicher Unternehmerfragen zu Zielgruppen, Unternehmenskultur, Produktgruppen, Leistungskategorien uvm. neue Einsichten der Unternehmenskommunikation gewonnen werden.

Erfahren Sie am 13.11.2014 ab 18 Uhr im Live-Webcast, wie Unternehmen mit Werten nachhaltig positioniert werden. Martin Permantier, Geschäftsführer der Berliner Designagentur SHORT CUTS zeigt, wie Wertekommunikation funktioniert. Lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen zur glaubwürdigen Marke über authentische Unternehmenskommunikation ausrichten. Die Webcast-Teilnehmer können Fragen per Chat stellen, die dann live beantwortet werden.

Zur Anmeldung des kostenlosen Live-Webcasts: Wertekommunikation. 

Alle Infos zum Unternehmer-Workshop Wertekommunikation hier: http://short-cuts.de/wie/smart-targeting/.

 

Pressekontakt:

Jannyn Jolic
Unternehmenskommunikation

 

SHORT CUTS GmbH

design + kommunikation

Mehringdamm 55

10961 Berlin

 

Telefon  030 253912-14   

Telefax 030 253912-20 

jolic@short-cuts.de

http://www.short-cuts.de

 

Die Designagentur für Wertekommunikation

SHORT CUTS ist die Designagentur der kurzen Wege. Mit heute über 30 Mitarbeitern entwerfen wir moderne Unternehmensidentitäten für mittelständische Unternehmen aber auch weltweit agierende Konzerne aus dem Handel, dem Bau-, Banken- und Gesundheitswesen. Seit 1995 verbinden wir strategisches Denken mit lösungsorientierter Gestaltung. Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden kreative und wirkungsvolle Online- und Offline-Lösungen in allen Bereichen der Marketing-Kommunikation. Design ist für uns eine Form des Mitdenkens - Kommunikation eine Form der Werte.    


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SHORT CUTS, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 4309 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema