info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PDEV UG & Co KG |

Adress Büro - Die moderne Adressverwaltung für Büro, Sekretariat und Kanzlei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das komplett überarbeitete Adress Büro 2014 erledigt die vielfältigen Aufgaben im Büro, Sekretariat und Kanzlei rund um das Thema Adressenmanagement noch schneller und effizienter.

Die moderne Benutzeroberfläche im Office-Stil stellt eine mehrmonatige Kalenderansicht übersichtlich dar. Eine baumartig strukturierte Objektansicht ermöglicht schnelle und direkte Anwendung leistungsstarker Funktionen wie Filtern, Drucken und Übergabe von Adressen an andere Anwendungen. Aktualisierte Datenzugriffsfunktionen (AceDAO) unterstützen jetzt auch die aktuellen MS Access® Datenbankformate.



Die moderne, individuell konfigurierbare Adressverwaltung, basierend auf dem MS Access® Datenbankformat, ist optimal in die Windows-Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Einmal erfasste Adressen können leicht an andere Programme weitergegeben werden.



Einfach zu bedienende Filtermöglichkeiten helfen, Serienmailings zielkundenorientiert zu erstellen. Mit den neuen Funktionen, wie z.B. inkrementelle Filtererstellung, ist es ein Kinderspiel, komplexe Filter aus einfachen Filtern durch Doppelklick zu kombinieren.



Leistungsstarke Suchfunktionen, vor allem die neue Schnellsuche, bringen Sie blitzschnell an die gesuchte Adresse. Hier erstellen Sie einen neuen Termin oder vervollständigen auf Knopfdruck die Kontakthistorie.



Termine können leicht an andere Terminplaner, wie z.B. MS Outlook® oder Google Kalender®, weitergegeben werden. Die Collaboration mit Hilfe von Cloud-Funktionen (Toodledo®) bringt Ihre Adressen und Termine auf Wunsch auch auf Ihr Smartphone.



Die integrierte Dokumentenverwaltung verknüpft jede Adresse mit beliebigen Dokumenten auf Ihrem PC oder im Netzwerk. Mit Drag and Drop erstellen Sie eine Verknüpfung Ihrer Dokumente zur aktuellen Adresse. Mit einem Doppelklick öffnen Sie die zugeordneten Dokumente zur Einsicht oder Weiterverarbeitung.



Nicht alle angesprochenen Funktionen sind in allen Editionen des Adress Büros gleichermaßen verfügbar.



Weitere Informationen und kostenlose Demoversion auf: http://adress-buero.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Rößner (Tel.: 089/2007 8009), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2349 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema