DHC VISION DAY 2014 "Prozesse, Qualität und GRC"

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Informations- und Networking Event für die Themen Prozesse, Qualität, Risikomanagement und Compliance

Der DHC VISION DAY am 19. November im GS1 Knowledge Center in Köln steht ganz im Zeichen der drei Themenbereiche Prozesse, Qualität und Governance, Risk und Compliance. Vertreter aus Wirtschaft und Forschung sowie Anwender und Berater berichten in den...

Saarbrücken, 24.10.2014 - Der DHC VISION DAY am 19. November im GS1 Knowledge Center in Köln steht ganz im Zeichen der drei Themenbereiche Prozesse, Qualität und Governance, Risk und Compliance. Vertreter aus Wirtschaft und Forschung sowie Anwender und Berater berichten in den Vortragsreihen über ihre Erfahrungen, Erfolgsfaktoren aber auch DOs and DON'Ts. Während den Vortragspausen besteht immer die Gelegenheit, sich in der begleitenden Ausstellung der Partner und Sponsoren zu informieren, sowie sich mit Themen- und Branchenkollegen auszutauschen.

Was macht Unternehmen erfolgreich? Welche Rolle spielen dabei Qualität, Sicherheit sowie Compliance und was dürfen diese kosten?

Die Fachveranstaltung bietet nicht nur Praxisvorträge, sondern auch ein Diskussionsforum, in dem die Teilnehmer gemeinsam mit den Experten ihre Erfahrungen austauschen können. Ziel der aufeinander aufbauenden Vorträge ist es, die Vorteile aber auch Hemmnisse unterschiedlicher Konzepte und Lösungen von Managementsystemen kennenzulernen. Erfahrungsberichte kommen unter anderem von Benteler, Beumer, Dachser und der Bundesagentur für Arbeit. In den beiden parallel angelegten Foren diskutieren Sie mit Experten von Deloitte, Risknet und DHC über die Herausforderungen im Risikomanagement und interner Kontrollsysteme. In der zweiten Parallelsession stellen wir uns zusammen mit BPM&O sowie dem Fraunhofer Institut die Frage, welche Bedeutung Geschäftsprozesse tatsächlich für den Erfolg eines Unternehmens haben und wo wir heute stehen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: