Depocom Data GmbH |

BIG DATA Deep Dive Evaluation Package für Groß- und mittelständische Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via JETZT-PR/ --

Ein innovatives Lösungsangebot senkt die Kosten für die Evaluation von BIG DATA use cases um bis zu 80%.

Die Depocom Data GmbH, ein mittelständisches Systemhaus mit Sitz in Pinneberg, entwickelt und vertreibt das BIG DATA Deep Dive Evaluation Package, ein richtungsweisender Ansatz zur Industrialisierung der use case - Entwicklung und - Verprobung.

Die Evaluation möglicher use cases für den Einsatz datengetriebener Lösungen ist in Unternehmen ein Prozess, der häufig erhebliche Vorabinvestitionen für den Aufbau der erforderlichen Infrastruktur, der Beschaffung benötigter Lizenzen und der Bereitstellung geschulter Mitarbeiter erfordert. Ob diese Investitionen durch den use case wieder erwirtschaftet werden können, ist im Normalfall erst am Ende der Investitionskette absehbar.

Das Deep Dive Evaluation Package reduziert diese Investitionen um bis zu 80% und ermöglicht dadurch eine fortlaufende Verprobung von use cases.

"Wir sind stolz darauf, als mittelständisches Systemhaus eine innovative Lösung in einem der spannendsten derzeitigen IT-Themen auf den Markt zu bringen. Das Deep Dive Evaluation Package ist ein pragmatischer und kostengünstiger Ansatz zur industriellen Verprobung von use cases quer durch alle Industrien." sagt Dina Thomsen, Geschäftsführerin der Depocom Data GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dina Thomsen (Tel.: 04101-8588 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1370 Zeichen. Als Spam melden