FLIMMOX |

Das perfekte Mietverhältnis

Ein Mietverhältnis einzugehen, bedeutet immer eine gewisse Vertrauensbasis zu schaffen.

Nicht selten wurde in der Vergangenheit das Vertrauen der Vermieter auf übelste missbraucht. Das Nicht-Zahlen der Mieter ist dann nur eines der Probleme. Denn oftmals machen sich Mieter auch über Nacht aus dem Staub und hinterlassen die gemietete Immobilie in einem desolaten Zustand. Damit dies nicht geschieht, sollte bereits im Vorfeld der richtige Mieter gefunden werden.

FLIMMOX hilft

Den perfekten Mieter zu finden, ist natürlich gar nicht so einfach. Wie gut, dass sich Vermieter in Zukunft auf die Unterstützung von FLIMMOX in diesem Bereich verlassen können. Anhand der Vorgaben der Vermieter kann FLIMMOX den perfekten Mieter finden und dem Vermieter alle potenziellen Kandidaten auflisten. Dieser kann frei wählen und nach seinen Kriterien seinen Wunschmieter finden.

Mieter finden leicht gemacht

Aber auch bei der Suche nach einem neuen Nachmieter ist mit FLIMMOX ein Kinderspiel. Denn ein gutes Mietverhältnis setzt auch immer einen seriösen Mieter, Nachmieter und auch Vermieter voraus. Mit Hilfe von FLIMMOX kann beides gefunden werden. Gerade auch ohne Makler! In Zeiten von "Bestellerprinzip" können sich Vermieter viel Geld sparen, den administrativen Aufwand gering halten und trotzdem Ihren Wunschmieter finden

FLIMMOX hilft immer

Wenn es um Immobilien und Mitverhältnisse geht, ist FLIMMOX sowohl für Mieter, als auch Vermieter der richtige Ansprechpartner. Weitere Informationen finden sich zudem auch auf der Website des Unternehmens unter: http://www.flimmox.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Florian Kemmler (Tel.: 089 80 91 70 02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2077 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FLIMMOX lesen:

FLIMMOX | 24.07.2014

Immobilien einfach und stressfrei vermieten

Das Unternehmen FLIMMOX hat sich den Slogan "einfach vermieten" auf die Fahne geschrieben. Und genau dies soll den Vermietern des Landes geboten werden. Die Suche nach einem neuen Mieter für die Immobilie kann zu einer Last werden und mit einer Meng...